Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Komme nicht ins spiel
#1

Hey.
Ich habe folgendes Problem : Wenn ich online zocken will kommt bei mir der fehler Mindestens ein spieler hat nicht die benötigten karten um diese Spielliste nzu spielen.
Der fehler ist nur bei Rumble Pit. Kann mir jemand helfen ? :x
Zitieren
#2

Das liegt daran das seit dem Januar Playlist Update, für Rumble Pit alle bis jetzt veröffentlichten Map Packs erforderlich sind (Heroic Map Pack, Legendary Map Pack und die Karte Cold Storage). Oder besitzt du alle Map Packs schon?

PS: Herzliche Willkommen auf Bungie.de / Halouniverse
Zitieren
#3

Ne besitz ich nicht muss ich auch die kostenpflichtigen haben ? O.o
Zitieren
#4

Jop, wobei das Heroic Mappack und Cold Storage kostenlos sind Zwinker
Ich finds trotzdem dreist, gut ,dass ich nun seit nem jahr kein Halo 3 mehr spiele
Zitieren
#5

Ich finds mehr als dreist O.o ich hab beim kauf des spiels 60€ hingeblettert und für live zahl ich auch da isses ne ziemliche frechheit das man sich zum zocken noch kostenpflichtige maps laden muss...
Zitieren
#6

yo und bei nem neuen erstellten profil musst dir nochmal ALLE karten runterladen und wieder ms points zahlen lol..richtig shit sowas
Zitieren
#7

Das is richtig betrug o,o dafür besauf ich mich jetzt
Zitieren
#8

Oh bist du Cool besaufst dich

Das is die Marktwirtschaft heut zu Tage

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#9

(24.01.2009, 11:42)H4rdiSh schrieb:  yo und bei nem neuen erstellten profil musst dir nochmal ALLE karten runterladen und wieder ms points zahlen lol..richtig shit sowas
Wieso auch nicht? Neues Profil ist neues Profil,ganz einfach.
Zitieren
#10

(23.01.2009, 14:52)Champion001 schrieb:  da isses ne ziemliche frechheit das man sich zum zocken noch kostenpflichtige maps laden muss...

Wo hasten den Bullshit her?
Zum zocken musste garkeine kostenpflichtigen Maps kaufen.

Und beim neuen Profil musste die Maps auch net nochmal kaufen, sofern du die Maps nur einmal heruntergeladen hast.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin