Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


German Helljumper
#1

Wir die German Helljumper, kurz GHJ bestehen seid seit dem 15 September 2008 und sind zur Zeit nur wenige Mitglieder die sich jedoch gut verstehen. Vorzüglich spielen wir Halo 3 und Far Cry 2 auf der Xbox360, erweitert haben wir noch Ghost Recon Advanced War Fighter 2 in unserem Sortiment.
Bei uns steht der Spaß im Vordegrund, gelegntlich machen wir aber auch ernstes Clangaming.
Wir suchen Leute die Spaß am Spielen und Quatschen haben und nicht immer zu sehr aufs Gewinnen fixiert sind.

Hompage:
http://www.freewebs.com/ghjhaloclan
(Nicht mehr ganz aktuell//Neue in Arbeit)

Kontakt: GHJBane-Musterung@web.de
Zitieren
#2

Ich darf ich darf^^ falsches Forum, versuchs doch nochmal bei "Halo Clan" da findest bestimmt en paar leser, oder du hast Glück und en mod verschiebt den Thread hier^^

Ich würde ja den 0-8-15 spruch "benutz die Suchfunktion" sagen aber da "Halo Clan" fett da steht ist das wohl nicht notwendig

sry wenns spamm war

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fire
16.05.2008, 19:18
Letzter Beitrag von hiks
09.10.2007, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin