Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fallout Spielereihe

The Pitt hatte ich mir kniffliger vorgestellt; Weil ich zu blöd war, meine Ausrüstung zu holen, hatte ich mich im Prinzip das gesamte DLC durch nur mit dem gefundenen Zeugs begnügen müssen.Das gab aber immerhin ein nettes surival-feeling.
Zitieren

es kommt ein neues Fallout

Fallout: New Vegas heist es
http://www.pcgames.de/aid,682075/Fallout...t/PC/News/

Feet First Into Hell
Zitieren

Das hast du vor 2 Seiten bereits gepostet.
Zitieren

echt?? fuck sorry hab das voll vergessen Mauer

Feet First Into Hell
Zitieren

Viel interessanter ist doch der trailer für das neue dlc:
http://www.youtube.com/watch?v=0NSvbQV0mE0
Zitieren

uiii D noch ein addon für Fallout 3 hehehehe hab noch ned mal Broken Steel

Feet First Into Hell
Zitieren

Irgendwann reicht es mal mit schlechtem content.Das ist kein Fallout, das ist ein schlechter Witz.
Zitieren

Es ist sehr gut das die Entwickler schnell mehrere DLC's für das spiel bringen wenn man es durch hat.
Aber ein ganzes Ghul gebiet in dem Es unterschiedlich starke ghule gibt ?
Oder ist nach dem Nuklear krieg doch eine zombie invarsion ausgebrochen o.O

Solangsam wirds eigenartig.
Zitieren

Point Lookout ist eigentlich sogar ein Ort an dem keine Bomben runtergekommen sind, wenn man Bethesda Glauben schenken will. Außerdem gefällt mir das Setting, hat was von einem 80er Jahre Horrorfilm D

Viel interessanter als Point Lookout finde ich aber eigentlich Mothership Zeta. War nur ne Frage der Zeit bis die Alians in Fallout3 endlich auftauchen, nachdem man schon Alien-Waffen benutzen kann. Und ich hoffe dass der Look genauso trashig 70's-Style wird wie die Waffen auch schon aussehen Nuts

Die Aussage mit "schlechtem Content" kann ich übrigens nicht nachvollziehen, ich hab die letzten paar Wochen wieder mit Fallout3 verbracht und muss sagen - bis auf teilweise richtig störende Bugs - dass die DLCs richtig gut sind. Insbesondere Broken Steel das im Endeffekt wie ein 1.5-Patch fungiert. Meine einzige Kritik ist, dass sich die DLCs so anfühlen als gehörten sie schon von Anfang an in das Spiel und wären nur rausgeschnitten worden.
Zitieren

Mir geht es gar nicht um die Qualität der dlcs, sondern um die Themen. Operation Anchorage machte noch Sinn, da man mehr oder minder einen Teil der Vorgeschichte erfährt. The Pitt war von der Atmosphäre her stimmig und sogar fordernd, wenn man seine Ausrüstung die ganze Zeit über im Schrank ließ.
Broken Steel habe ich noch nicht angespielt, sieht für mich aber stark action-orientiert aus.
Mothership Zeta würd wiederum ein wenig zum setting passen, von Point Lookout kann ich das nicht behaupten.
Bethesda hat ein annehmbares Spiel erschaffen, aber es ist kein Fallout, dafür heben die dlcs themenbezogen zu sehr ab.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.04.2024, 17:34
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2024, 10:53
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
08.03.2016, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin