Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der BANN - Thread
#41

Ich bin seit gestern bei HALO3 gebannd worden für 14 Tage. An meiner Box waren wir zu dritt und an den Boxen der anderen waren es immer 2.Wir haben DLC gespielt, wo auch die anderen gebannd worden sind. Gebannd aber nur im dem Sinne, das wir in den nächsten 14 Tagen keine EP’s mehr bekommen.Laut der Beschreibung auf bungie.net/ban soll es wohl auch daran liegen das ich immer nur mit ein und den selben Leuten gespielt haben soll, HALO macht doch Online nur mit Freunden spaß, bei den Freak’s sieht man doch eh keine Chance. Versteht mich nicht falsch, die neuen Erfolge hab ich schon seit Veröffentlichung, das war ein reines Spaßspiel. Die EP’s sind mir da also egal. Ich versteh BUNGIE einfach nur nicht.Da geben die einem schon die Möglichkeit auf diese Art und Weise Spaß zu haben und dann wird man gebannd.
Zitieren
#42

das soll boost schutz sein da es anscheinend anderen kein spass macht mit bosster zu zockn.
ich bin der meinung sie sollen doch bitte diese könnens booster kicken -.-

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#43

Hier hat keiner geboostet,wir haben zusammen gespielt, wir waren komplett unter uns.Erfolge hat keiner bekommen,weil die hatten wir ja schon lange.Kann man nicht einfach nur mal Spaß haben ohne gleich angemotzt zu werden.Der Sinn des Online spielen’s liegt doch darin Spaß zu haben, und wenn man noch einpaar Freunde hat die da mitmachen ist der Spielspaß doch gleich viel höher.Spielspaß=Bann, wo ist da der Sinn? Wer das nicht versteht hat anscheinend keine Freunde, BUNGIE gehört wohl auch dazu!
Zitieren
#44

Kann dir nur nahelegen nachzudenken.
Wenn du Spass mit deinen Freunden haben willst, spiel ein benutzerdefinierten Spiel, sprich Custom.
Die Spielersuche - sagt eigentlich schon der Name - ist dazu gedacht andere Spieler zu suchen.
Wenn Bungie aber nun sieht, das ihr zu 8. ins Matchmaking geht, meinen sie, ihr boostet EP.
Ob dir die EP nun egal sind oder nicht, spielt keine Rolle. Sie sind ungerechtfertigt.
Von daher Bann. Richtig so.
Zitieren
#45

Schon klar, nur warum kann man eine Gruppe bilden und diese Gruppe mitnehmen?Dann sollte BUNGIE das nicht erst anbieten um dann die Leute dafür zu bestrafen.
Zitieren
#46

Zitat:Original von Sir Henry 77
Schon klar, nur warum kann man eine Gruppe bilden und diese Gruppe mitnehmen?Dann sollte BUNGIE das nicht erst anbieten um dann die Leute dafür zu bestrafen.

Wenn du mit vielen freunden spielen wilst mach ne system link party ich hab sone gemacht wir haben uns 3 tvs geschnapt und 3 360 und haben zu 12 gespielt von 14:00 bis 4:00 Rolleyes
das wahr echt geil D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D Nuts

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#47

Zitat:Original von S-117
Zitat:Original von Sir Henry 77
Schon klar, nur warum kann man eine Gruppe bilden und diese Gruppe mitnehmen?Dann sollte BUNGIE das nicht erst anbieten um dann die Leute dafür zu bestrafen.

Wenn du mit vielen freunden spielen wilst mach ne system link party ich hab sone gemacht wir haben uns 3 tvs geschnapt und 3 360 und haben zu 12 gespielt von 14:00 bis 4:00 Rolleyes
das wahr echt geil D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D Nuts

Interessiert leider keinen Smile Zwinker

btt ich kann mir gut vorstellen, dass es ein Missverständnis Bungie's war. Und du musst gestehen, dass einem eine so große Gruppe voll mit Gästen in der DLC-Spielliste schon recht verdächtig vorkommen kann (<- kein Vorurteil !) Zwinker
Zitieren
#48

Wozu brauch man eigentlich die EP’s? Sind die so Lebensnotwendig? Ich hätte auch viel lieber GoW gespielt, liegt mir mehr. HALO bietet aber nunmal diese besondere Möglichkeit mit mehreren, vor allem an einer Box, gleichzeitig Online zu spielen. Der eine hat aber kein GoW,dafür hatten wir alle HALO3.Also wurde HALO3 gezockt.Das mit den zusatzlichen Spielern(Freundinnen und Kumpels) hat sich dann noch zusätzlich ergeben.CUSTOM hatten wir probiert aber keiner war so richtig zufrieden damit.Also hatten wir uns für DLC (Zufall’s Prinzip) entschieden,schließlich haben wir dafür bezahlt,da wollten wir das auch mal richtig auskosten.


Hätten wir das bloß mal sein gelassen und UNO gespielt,da wird man nicht gleich als Booster abgestempelt wenn man mit Freunden zusammen spielt.


Bloß gut bald kommt GoW2, da füllt sich die Lobby mit meinen Online-Freunden,da haben wir auch unseren Spielspaß und werden nicht gebannd.

Traurige BUNGIE/HALO Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#49

Zitat:Original von Sir Henry 77
Bloß gut bald kommt GoW2, da füllt sich die Lobby mit meinen Online-Freunden,da haben wir auch unseren Spielspaß und werden nicht gebannd.

Traurige BUNGIE/HALO Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Traurig ist nur das man permanent ignoriert das der "Bannhammer" Automatisch funktioniert, wer in die Kategorie "Böse" fällt ist demnach böse, da gibt es kein wenn, noch ein aber.

Was aber wirklich traurig ist, das man sich ein Spiel kauft um es anschlissend verstauben zu lassen und dann nichts besseres hat als andere zu beleidigen/zu flamen... Rolleyes

Ich frag mich ehrlich gesagt: Wozu braucht man das Matchmaking, wenn es "Eigene Spiele" gibt?... -.-

Sorry, aber du musst dich wirklich nicht wundern, unwissenheit schützt vor schaden nicht.
Bungie ist es egal ob es absichtlich ein Verstoss war oder nicht.
Den wirklichen Boostern und Cheatern ist es ja auch egal ob sie den anderen den Spielspass verderben (weshalb ich persönlich glaube das du bewusst geboostet hast... kann mir egal sein ob du Erfolge hast, es gibt immer welche die es einfach "machen müssen" und sogar solche die ihre Accs. dann verkaufen... Zwinker Rolleyes )... somit finde ich das was Bungie gemacht hat und macht nur legitim... und mal ganz unter uns... wer 14 Tage ohne EP net überlebt oder darüber hinwegschauen kann und einfach beim nächsten mal den gleichen Fehler vermeidet... naja, ich sag nichts...

Und wie gesagt: "Unwissenheit schützt vor Schaden nicht"

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#50

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Ich frag mich ehrlich gesagt: Wozu braucht man das Matchmaking, wenn es "Eigene Spiele" gibt?... -.-

Damit man unbekannte Gegner trifft ansonsten braucht man immer Freunde und das wird langweilig (finde ich mal).

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
10.09.2010, 18:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin