27.09.2008, 21:02
Der EXP Ban hält beim ersten mal 2 Wochen an.
~d(^_^)b~
Zitat:Original von EliteSpartan08Die Mehrheit boostet aber nunmal nicht.Die können bis zu 49% der Spielerschaft stellen,das wird bungie total egal sein.
Zitat:Original von Nightman1989
....btw: It’s just a game. Ban hin oder her hättest du einfach einfach wie alle anderen auch gespielt hättst du keine Probleme, scheiße gelaufen......
ich kenne viele seeeeeehr viele die boosten erfolge wie exp von dem her ist das weit mehr als 1% glaub mir
Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.
Zitat:Original von Badtaste
Zitat:Original von EliteSpartan08Die Mehrheit boostet aber nunmal nicht.Die können bis zu 49% der Spielerschaft stellen,das wird bungie total egal sein.
....btw: It’s just a game. Ban hin oder her hättest du einfach einfach wie alle anderen auch gespielt hättst du keine Probleme, scheiße gelaufen......
ich kenne viele seeeeeehr viele die boosten erfolge wie exp von dem her ist das weit mehr als 1% glaub mir

Zitat:
Original von tachion77
dann kann sich ja die hälfte meiner freinds ne neue x box kaufen,LOL.ma im ernst es geht nur ums boosten.stand bei jedem auf dieser konsole können keine EP mehr erspielt werden,lebenslang is ja sehr hart da machen die sich aber keine freunde mit.
Zitat:Original von EliteSpartan08Und wie es stimmt,schließllich gewinnt immer die Mehrheit.Außerdem ist das eine armselige Antwort.
Zitat:Original von Badtaste
wenn dus sagst wirds schon stimmen
Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.
200000 gamer gebannt wegen boosten ROFL

Zitat:Original von Master GS
Die leute die Boosten sind doch die leute die zu schlecht sind um selbst hochzu kommen, oder irre ich mich da
und wenn man mal so sieht ist Boosten = Mogeln (cheaten)
Aus meiner FL hats inzwischen so an die 10 Leute erwischt. Naja wird ja auch nicht für immer sein.
Zitat:Original von ekd
Haha.
Mehr möcht ich dazu nicht sagen.
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin