Zitat:Original von Zaborg
Ich sehe das auch mehr als CoD im Halo-Universum...
Also dann können sie das Spiel ja gleich weglassen
Ich glaube nicht, dass sich die Spielphysik gross ändern wird.
Auch wenn es bloss ein ODST ist, er war ja vielleicht in einem früheren SPARTAN-Projekt involviert.
Denn: Bungie hat ja gesagt, dass man teilweise die gleichen Karten im Multiplayer hat, wie in HALO 3 und dass man mit Leuten spielen kann, die ein HALO 3 und nicht HALO 3: Recon besitzen.
Wäre da die Physik gross anders, wäre es ja unmöglich, gleichgerecht zu spielen.
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Und weil er in einem frueheren SPARTAN Projekt war, hat er auch gleich ein persoenliches Overshield oder wie?
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Aber Halo 3 Recon hat doch keinen eigenen Multiplayer, oder habe ich da was falsch verstanden ...?
Außerdem habe ich nicht gesagt, dass sich die Spielphysik ändern wird, sondern das Leveldesign.
Zitat:Original von Raikyu
Aber Halo 3 Recon hat doch keinen eigenen Multiplayer, oder habe ich da was falsch verstanden ...?
Außerdem habe ich nicht gesagt, dass sich die Spielphysik ändern wird, sondern das Leveldesign.
wenn man jemanden ohne Overshield spielt, muss ja zwangslaeufig was am Leveldesign getan werden....
Im Multiplayer von Halo 3: RECON wird man weiter den Spartan und Elite spielen, um mit Haklo 3- Spielern zusammenspielen zu können, man wird keinen ODST spielen!
Wenn der ODST in einem früheren SPARTAN- Projekt war, kann er trotzdem biologisch und mechanisch verbessert sein und so z. B. stärker, schneller usw. als "normale" Menschen sein.
Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitat:Original von Fire
Im Multiplayer von Halo 3: RECON wird man weiter den Spartan und Elite spielen, um mit Haklo 3- Spielern zusammenspielen zu können, man wird keinen ODST spielen!
Wenn der ODST in einem früheren SPARTAN- Projekt war, kann er trotzdem biologisch und mechanisch verbessert sein und so z. B. stärker, schneller usw. als "normale" Menschen sein.
Und hat trotzdem kein Overshield....
Warum denn nicht?
Die Mjolnir kann nur von Spartan II bedient werden, ja.
Die Schilde müssen aber nicht nur zur Mjolnir gehören.
Also kann sie doch auch wer anders haben, maybe in schwächerer Form.
Zitat:Original von Gagazet
Warum denn nicht?
Die Mjolnir kann nur von Spartan II bedient werden, ja.
Die Schilde müssen aber nicht nur zur Mjolnir gehören.
Also kann sie doch auch wer anders haben, maybe in schwächerer Form.
Ganz genau! Ein etwas schwächeres Schild würde ja auch reichen, da man schleichen usw. soll.
Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitat: Quatsch Bungie hat in einem Interview schon gesagt dass die elemente von Halo beibehalten werden...Das Team das an Recon arbeitet ist winzig. Da gibt es keine grossen Veraenderungen.
I
ch kann dir aus eigener Erfahrung sagen das man zum Leveldesign net viele Leute braucht zumindest wenn die atmosphere schon vorgegeben is

(sprich texturen, modelle, etc....) Wenn Bungie nen Leveleditor hat,wo von ich jetz ma ausgehe, is das schnell erledigt. Man ändert das Leveldesign einfach und passt es (zum Beispiel keine großflächigen Areale wie in h3)sondern eher detailiertere umgebungen für mehr deckung, und taktisch bessere positionen. Und ich denke mal das wir hier nich in irgendwelche gegenerhorden stürzen müssen sondern mehr so im hintergrund des ganzen Konflikts arbeiter so nach dem motto "hit and run".
~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitat:Original von Sie nannten ihn Brokkoli
Zitat: Quatsch Bungie hat in einem Interview schon gesagt dass die elemente von Halo beibehalten werden...Das Team das an Recon arbeitet ist winzig. Da gibt es keine grossen Veraenderungen.
I
ch kann dir aus eigener Erfahrung sagen das man zum Leveldesign net viele Leute braucht zumindest wenn die atmosphere schon vorgegeben is
(sprich texturen, modelle, etc....) Wenn Bungie nen Leveleditor hat,wo von ich jetz ma ausgehe, is das schnell erledigt. Man ändert das Leveldesign einfach und passt es (zum Beispiel keine großflächigen Areale wie in h3)sondern eher detailiertere umgebungen für mehr deckung, und taktisch bessere positionen. Und ich denke mal das wir hier nich in irgendwelche gegenerhorden stürzen müssen sondern mehr so im hintergrund des ganzen Konflikts arbeiter so nach dem motto "hit and run".
Ich fin bungie hat das schon mit denn großen arealen gut gemacht da gibts auch sehr viele gut stellungen wenn man weiß wo
und in recon wird man mehr in teams arbeiten zumindest machen die OSTD immer...
>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<