Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

KEEP IT CLEAN - Thread

Zitat:Original von S-117
Zitat:Original von mwwm
Eben nicht, weil mein keine Schile hat Rolleyes
Sonst würden die ganzen Stealth-Elemente gar keinen Sinn machen....
Außerdem wurde doch glaube ich schon von Bungie gesagt, dass man mehr schleichen müsse, als in Halo 3. Somit kann es gar kein Renn-drauf-Shooter sein

1. Zeig mir mal nen richtigen Nuts Nuts Nuts egoshooter der richtig mit schleichen is D

2.Bungie macht solche spiele nicht zumindest nicht in der halo reihe Zwinker

1. Definiert man einen ego-shooter nich daran, wie viel Blut spritz oder wie viele Gegner man töten muss, soll heißen: Es kann auch ein ego-shooter existieren, bei dem der taktische Aspekt des Gameplays ein wenig höher gestellt ist als der actiongeladene Zwinker

2. Sie sind aber grad dabei, so ein Spiel zu machen Zwinker Rolleyes
Du darfst Halo 3: Recon naürlich nicht mit Spielen ,wie etwa Splinter Cell vergleichen

Zitat:Original von Kreschtaker
Zitat:Original von mwwm
Eben nicht, weil mein keine Schile hat Rolleyes
Sonst würden die ganzen Stealth-Elemente gar keinen Sinn machen....
Außerdem wurde doch glaube ich schon von Bungie gesagt, dass man mehr schleichen müsse, als in Halo 3. Somit kann es gar kein Renn-drauf-Shooter sein

1. Zeig mir mal nen richtigen Nuts Nuts Nuts egoshooter der richtig mit schleichen is D

2.Bungie macht solche spiele nicht zumindest nicht in der halo reihe Zwinker

1. Definiert man einen ego-shooter nich daran, wie viel Blut spritz oder wie viele Gegner man töten muss, soll heißen: Es kann auch ein ego-shooter existieren, bei dem der taktische Aspekt des Gameplays ein wenig höher gestellt ist als der actiongeladene Zwinker

2. Sie sind aber grad dabei, so ein Spiel zu machen Zwinker Rolleyes
Du darfst Halo 3: Recon naürlich nicht mit Spielen ,wie etwa Splinter Cell vergleichen

1.Ich meine einfach spiele die in der ego perspektive sin Zwinker

2.Splinter Cell is kein egoshooter D

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<

Zitat:1.Ich meine einfach spiele die in der ego perspektive sin Zwinker

2.Splinter Cell is kein egoshooter D

1. Ich auch, bloß du hast es so dargestellt ,als ob sich ego-shooter NUR durch wildes Rumgeballer definieren lassen

2. Schon klar Rolleyes
Bloß haben beide Spiele Stealth-Elemente in sich, Splinter Cell nur.

N.O.L.F. 2 - A spy in HARM's way

Ich liebe NOLF 2 ...
Halo3 Recon wird "mehr" schleichelemente enthalten. Dh wohl, das man jetzt oefter die gelegenheit bekommt ne Meleeattack von hinten zu machen Lol Lol

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen... was wird denn verändert dass man mehr schleichen kann? ich mein in halo 3 wurde man ja eigentlich ziemlich schnell entdeckt. und ohne schild wäre man direkt tot bei den gegnern/waffen.
und wenn man mehr schleichen muss, dann müsste das spiel doch düsterer werden und die KI runtergedreht/verändert werden, sodass man chancen hat zu schleichen. in halo ging das ja nur wenn die gegner schliefen.

achja.. wenn mehrere gegner auf einem fleck sind kann man ja höchstens 1-2 beseitigen, gegen den rest müsste man dann richtig kämpfen... ich kanns mir nicht wirklich vorstellen ohne dass das komplette spielprinziep geändert wird Hrmpf

Vielleicht gibt es ja jetzt mehr taktische Waffen oder man kann sich von der KI helfen lassen ueber Funk oder so...

Ich würde mich auch von dem Vergleich zu Halo 3 entfernen. Ihr geht immer davon aus, dass "es wird wie Halo aber mit mehr schleich-elementen". Ich denke, dass das Leveldesign komplett anders wird - so das "stealth" möglich wird. Es wird dann wohl kaum zu Situationen kommen, wo man von Gegnerhorden überrannt wird.

Quatsch Bungie hat in einem Interview schon gesagt dass die elemente von Halo beibehalten werden...Das Team das an Recon arbeitet ist winzig. Da gibt es keine grossen Veraenderungen.

Ich sehe das auch mehr als CoD im Halo-Universum...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin