>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitat:1.Ich meine einfach spiele die in der ego perspektive sin
2.Splinter Cell is kein egoshooter
1. Ich auch, bloß du hast es so dargestellt ,als ob sich ego-shooter NUR durch wildes Rumgeballer definieren lassen
2. Schon klar

Bloß haben beide Spiele Stealth-Elemente in sich, Splinter Cell nur.
Ich liebe NOLF 2 ...
Halo3 Recon wird
"mehr" schleichelemente enthalten. Dh wohl, das man jetzt oefter die gelegenheit bekommt ne Meleeattack von hinten zu machen
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen... was wird denn verändert dass man mehr schleichen kann? ich mein in halo 3 wurde man ja eigentlich ziemlich schnell entdeckt. und ohne schild wäre man direkt tot bei den gegnern/waffen.
und wenn man mehr schleichen muss, dann müsste das spiel doch düsterer werden und die KI runtergedreht/verändert werden, sodass man chancen hat zu schleichen. in halo ging das ja nur wenn die gegner schliefen.
achja.. wenn mehrere gegner auf einem fleck sind kann man ja höchstens 1-2 beseitigen, gegen den rest müsste man dann richtig kämpfen... ich kanns mir nicht wirklich vorstellen ohne dass das komplette spielprinziep geändert wird
Vielleicht gibt es ja jetzt mehr taktische Waffen oder man kann sich von der KI helfen lassen ueber Funk oder so...
Ich würde mich auch von dem Vergleich zu Halo 3 entfernen. Ihr geht immer davon aus, dass "es wird wie Halo aber mit mehr schleich-elementen". Ich denke, dass das Leveldesign komplett anders wird - so das "stealth" möglich wird. Es wird dann wohl kaum zu Situationen kommen, wo man von Gegnerhorden überrannt wird.
Quatsch Bungie hat in einem Interview schon gesagt dass die elemente von Halo beibehalten werden...Das Team das an Recon arbeitet ist winzig. Da gibt es keine grossen Veraenderungen.
Ich sehe das auch mehr als CoD im Halo-Universum...
Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!