Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


KEEP IT CLEAN - Thread

Nein, sie ist nicht länger. Ein erfahrener Halo Spieler kann das Ding in 5 Stunden durchspielen.

Darum hat man ja eine offene Stadt gemacht. Denn je nachdem wie stark man sich abseits des Hauptstranges interessiert, schwanken eben die Zeiten. Aber die bloße Story wird man wohl in 4 oder 5 Stunden durch haben.

I'm Ayanes guardian!
Zitieren

Falls sie kurz ausfällt gibt es ja noch den Firefight.
Zitieren

Ich werde persönlich ebenfalls mehr Zeit in Firefight stecken als in die Kampagne.

Weil ich das mit dem Gears 2 Hordemodus auch schon so getan habe und ich solche stumpfen Survival Modi ziemlich genial finde. D

I'm Ayanes guardian!
Zitieren

Jop Horde macht schon Spaß aber nach jeder Welle diese Satistik nervt einfach aber gott sei dank gibt es die ja nicht im Firefight
Zitieren

(29.08.2009, 13:19)Female Tengu schrieb:  Ich werde persönlich ebenfalls mehr Zeit in Firefight stecken als in die Kampagne.

Weil ich das mit dem Gears 2 Hordemodus auch schon so getan habe und ich solche stumpfen Survival Modi ziemlich genial finde. D

Diese Survival-Modes sind auch genial.
Wenn man das mit Freunden spielt,kommt oft ne Menge Spaß bei raus...solange man nicht mit Egos wie Amis und Briten-Kiddies spielt...

Hoffe,dass es sowas auch für Modern Warfare 2 kommtD

Die Statistiken von Fire-Fight wirst du wohl über die "Back-Taste" angezeigt bekommen.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Ich glaube bei MW2 kommt nur dieser neue Special Ops Modus
Zitieren

Wir sind hier im KEEP IT CLEAN Thread nicht im MW 2 Zwinker

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Jetzt hört doch mal auf wegen jeder kleinen Topic abweichung n Theater zu machen. Wenn du dein Postcounter in die höhe treiben willst schreib irgendwas im Off - Topic xD

Eine kleine btw-Bemerkung zu MW2 wird ja wohl erlaubt sein, abgesehen davon reden wir seit ner halben seite über GoW2 Ugly ... sogar C&C wurde hier angesprochen

MW2 wird einen Special Forces Mode bekommen, der angeblich "knallhart" sein wird und bis zu 4 Spieler teilnehmen lässt. Es wird wohl kaum Leben und n hohen Schwierigkeitsgrad geben. Er wird dennoch [Kneifer_aufsetzt] einen gewissen Unterschied zu dem NZ- Zombie Modus, dem Horde-Modus und Firefight darstellen. Es geht nicht um Highscore und Survival sondern um das schnellstmögliche Reinigen der Map von Feindlichen Aktivitäten. Im Gegensatzt zu den eben genannten anderen Spielmodi, in denen, wie uns allen bekannt ist, es nur um das druchhalten geht.[/Kneifer_aufsetzt] D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin