Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

KEEP IT CLEAN - Thread

[quote]Original von chriz
@roelpz:

danke, herzlichen dank fuer den sinnlosesten Beitrag seit langer Zeit. Was meinst du wozu man sich den Thread erstmal anschauen sollte bevor man postet.
Meine Fresse...

Ps.: dann arbeite lieber an deiner presentation Zwinker ...dann hät ich es ja auch gesehn Smile ..
ist ja wohl dein thread und du kannst dein ersten poste ändern,damit jeder der raufklickt auch aktuell auf den neusten stand ist Zwinker..
ich lese schon,keine angst D ..aber ich überfliege auch,wenn mir was zu fade wird P

Der Thread handelt über KEEP IT CLEAN, als noch keiner wusste was vor sich ging. Was soll ich da meinen ersten Post ändern???

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

deinen ersten post kannst du jedesmal ändern und somit auch die aktuellsten sachen dazu machen ...so sieht man am anfang was so neu ist etc. ...
kannst ja datum drüber schreiben in rot und groß D dann wärs doch top ...
naja wie gesagt ist ja nur ein vorschlag Zwinker ,naja du hast mich ja verbal Angegriffen P ...
naja egal...
Back to Topic!!! Smile

Kein Wochenende ohne Gerüchte. Diesmal dreht sich alles um das mit Spannung erwartete Add-on Halo 3: Recon. Eine amerikanische Spielewebsite sinniert in einem Artikel derzeit über das Geschlecht des im kommenden Shooter als Hauptperson auftretenden Orbital Drop Shock Trooper.

Fakten bringt man zwar nicht auf den Tisch, dafür umso mehr Vermutungen, die das Geschlecht des Akteurs in Frage stellen. So wird argumentiert, dass Bungie in seinen Pressemitteilungen und offiziellen Aussagen niemals eine Angabe zum Geschlecht macht und kein Personalpronomen, wie er, sie oder es, anführt. Auch die Frage, ob der Shock Trooper ein männlicher Charakter sei, ließ Bungie unbeantwortet im Raum stehen. Denkbar wäre auch, dass sich der Spieler vor Beginn für ein Geschlecht entscheiden dürfe.

QUELLE

aha
super genau das was wir brauchen um noch mehr noncanon zu produzieren, freie Entscheidungen der Spieler über den Charakter.
Zwinker
ich glaube weiterhin es ist ein kerl, welcher frau gibt man den spitznamen "rookie " was ja auf mänlich schließen lässt (ist aber englisch da gibt es oft für m und w den selben begriff aber rookie scheint nur mänlich zu sein )

Wieso noncanon? In F1 konnte man eine Frau spielen und trotzdem ist der vault dweller laut Kanon männlich.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Unterliege ich Fehlinformationen? Ich dachte es wäre bereits bekannt, dass Nathan Fillion den UOS spricht. Ask

Zitat:Original von rOelpsZ

Kein Wochenende ohne Gerüchte. Diesmal dreht sich alles um das mit Spannung erwartete Add-on Halo 3: Recon. Eine amerikanische Spielewebsite sinniert in einem Artikel derzeit über das Geschlecht des im kommenden Shooter als Hauptperson auftretenden Orbital Drop Shock Trooper.

Fakten bringt man zwar nicht auf den Tisch, dafür umso mehr Vermutungen, die das Geschlecht des Akteurs in Frage stellen. So wird argumentiert, dass Bungie in seinen Pressemitteilungen und offiziellen Aussagen niemals eine Angabe zum Geschlecht macht und kein Personalpronomen, wie er, sie oder es, anführt. Auch die Frage, ob der Shock Trooper ein männlicher Charakter sei, ließ Bungie unbeantwortet im Raum stehen. Denkbar wäre auch, dass sich der Spieler vor Beginn für ein Geschlecht entscheiden dürfe.

QUELLE

Kann nicht sein. Diese Seite war anscheinend zu dumm den GamInformer zu lesen (der überall massenweise ausliegt) in dem die Vorgeschichte zum Absprung von Joe Staten selbst erzählt wird.
The Rookie wird mit "he" bezeichnet... Pustekuchen. Und Atlantis hat mit dem sprecher recht, soweit ich mich auch richtig erinnere.

Kann man nicht verschiedene personen spielen gibts nicht auch eine scharfschützin Ask

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<

Man wird als "The Rookie" beginnen, allerdings hat man 4 Freunde verloren die es zu suchen gilt. Vielleicht sind die dann auch spielbar...

Zitat:Kann nicht sein. Diese Seite war anscheinend zu dumm den GamInformer zu lesen (der überall massenweise ausliegt) in dem die Vorgeschichte zum Absprung von Joe Staten selbst erzählt wird.

Lässt sich das im Web irgendwo nachlesen?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin