Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

anscheinend arbeitete ensemble an einem halo online rollen spiel,
das projekt wurde aber leider gestopt

sehts euch selbst an:

http://www.buffed.de/news/7248/ensemble-...entwickelt

Na?
Was sagt ihr dazu?^^
Zitieren
#2

MÖÖÖP

ich denke das spiel war noch nich reif genug um schlüsse zu ziehen, aber grundsätzlich hätte ich nichts dagegen,nur ,wenn die grafik so WoW-mäßig bliebe Stoned
Zitieren
#3

blitzbirne xD
Zitieren
#4

http://kotaku.com/5053787/halo-mmo-conce...ooked-like

[Bild: thumb1280x1280_2882400805_6a49626ecc_o.jpg]

Was zum Geier sollen das für Viecher sein? Außerdem gefällt mir der ganze Comic-Stil nicht. Gut dass das Ding gekillt wurde.
Zitieren
#5

Ich finds geil, passt nur nicht auf Halo. Das haette unsere StoryIllusion zerstoert zumal sich das MMORG wohl direkt um Forerunner gedreht haette (Librarian, KIs, und normale Forerunner zu sehn)

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#6

das hätte vermutlich wie WoW eh nur auf der story basiert und sonst nichts

jaja es gibt in WoW sogar story aber frag mal nen WoW spieler danach, da kommt zu 99% "das interessiert doch keinen..."
Zitieren
#7

Ich find die Story zwar schlecht verpackt, sie ist aber iwo auch gut. Nicht ganz so gut wie die des Halo Universums, aber sie ist da und nicht von Kiddies geschrieben ^_^
Zitieren
#8

Zitat:Original von Gabumon
das hätte vermutlich wie WoW eh nur auf der story basiert und sonst nichts

jaja es gibt in WoW sogar story aber frag mal nen WoW spieler danach, da kommt zu 99% "das interessiert doch keinen..."

Stimmt! Die kennen höchstens die Story aus Teil 3 und sagen dann, das war doch irgendwie in Teil 3 oder? Aber die Questlog richtig lesen oder so machen die meisten nicht.
Zitieren
#9

bei den Concept Arts sind coloe sachen bei für ein halo univeum hundert jahre nach H3 oder so
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin