Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Titel Update 2 (TU2)
#11

Ich glaube mit dem Update kommen erstmal nur 250 GS. Die restlichen gibt es erst später. Vielleicht mit dem nächsten Map Pack. Denk ich jedenfalls.

~d(^_^)b~
Zitieren
#12

Es sind bisher nur die 10 Achievements für 250GS offiziell bekannt. In demselben BWU steht aber genauso drin, dass das nicht die einzigen sind. Ist schlichtweg eine Sache der Geheimhaltung. Aus Testzwecken hat man aber diese schon in den Profilen freigeschalten, ebenso wie manch andere neue Funktion.
Zitieren
#13

aha geheimhaltung D ?
"Erreiche level 51"
"Spiele das wahre ende" (neues letztes kampagnen level)
"Spiele 10000 games um Recon zu erhalten"

das sind jetzt nur mal träumer theorien von mir ^^
Zitieren
#14

Trau ich Bungie zu, die wären aber nicht so unoriginell mit den Namen Tongue
Zitieren
#15

also man sieht jetzt auf xbox.de schon die erfolge.
Und mich wundert es,dass bei vielen erfolge mythisch-karten oder die maps zitadell,ketzer,versammlung,küste und im orbit erwähnt werden.
Also wann kommt das mappack zu diesen erfolgen mit FÜNF neuen maps.
Vlt. schon heut um 10uhr morgens mit dem neuen update.
*hoff*
Zitieren
#16

Aber da steht auch:

In 'Zitadelle' den versteckten Schädel finden.

Das muss dann ja bedeuten, das man auf der Multiplayerkarte Zitadelle( muss eine multiplayerkarte sein wegen dem Schrotflintenmassaker das man dort machen soll) einen Oddball finden muss. Mal was ganz neues, anders könnte ich mir das nicht erklären.

Also meine Persönliche vermutung lautet immernoch so: Also heute 10.00 Uhr = TU2 = 10 neue Erfolge und 250 GS. Irgendwann demnächst (hoffentlich heute noch): Halo3 Addon mit namen "Mythik" mit 6 neuen Karten = Küste, Zitadelle, Im Orbit, Sandkasten, Versammlung und Ketzer, wozu dann nochmal 20 Erfolge und 500GS kommen.

Im endeffekt ist mir egal, wie sie es anstellen, ich will einfach nur 30 neue Erfolge, 750 GS und 6 neue Karten, wenns geht noch heute.

Zitat von Bungie.net:
[color=rgb(113, 202, 239)]<a href="/News/Blog.aspx?mode=news#cid15548" id="ctl00_BottomContentArea_frontPageRegularNewsControl_regularNewsRepeater_ctl00_newsTitleLink">New Achievements! From a Certain Point of View[/color] - Just a reminder, folks. You may see some new achievements popping up in your Halo 3 Achievement List. You can earn some of these when TU2 goes live (around 2 a.m. on Sept. 23).


Da steht you can earn some, das heißt also nicht alle und wir müssen wohl noch etwas länger auf das Mappack warten.


ES IST DA!!!
Zitieren
#17

und wie viel werden die maps kosten-.- ich werde sie bestimmt nicht kaufen
Zitieren
#18

laut bungie wird das mappack 1600 MP kosten .... naja etwas SEHR teuer
Zitieren
#19

1600 MS O_O das sind doch gut 20€ wenn nich mehr.... ich werde mir die maps garantiert nich kaufen -.-
und online ist man wieder eingeschränkt Nuts
Zitieren
#20

ich etwa 19€ ..und online wird man ja nicht eingeschränkt,es gibt exklusive playlists und die Lösung find ich prima..was willst du sonst? Dass alle Spiellisten nur mit mappack gehen?

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin