Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


CGH-Cursed Gamers 0f Hell
#1

Hier können Fragen rund um unseren Clan und natürlich auch CW-Anfragen reingestellt werden.
Zitieren
#2

Bist du jetz Clanleader oder warum schreibst du das hier Stoned

btw wie es sich gehört sollte in jeder Clanvorstellung auch mal was stehen, z.B: Daten der Member, usw.

Außerdem würde ich mal die richtige Adresse zu eurer Homepage raussuchen...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#3

Zitat:Original von Nightman1989
Bist du jetz Clanleader oder warum schreibst du das hier Stoned

btw wie es sich gehört sollte in jeder Clanvorstellung auch mal was stehen, z.B: Daten der Member, usw.

Außerdem würde ich mal die richtige Adresse zu eurer Homepage raussuchen...

Rofl xD Gj Reese^^
CGH hat nicht zufällig lust ein 4on4 gegen mich und mein Team zu machen? ^^
Zitieren
#4

Zitat:Original von Nightman1989
Bist du jetz Clanleader oder warum schreibst du das hier Stoned...
Ne muss doch nicht immer der Leader machen oder? Der ist hier eh net angemeldet^^

Zitat:Original von Nightman1989
Außerdem würde ich mal die richtige Adresse zu eurer Homepage raussuchen...[/B][/COLOR]
http://c-g-h.ath.cx/


Mh Reese wer von CGH ist hier eig angemeldet auser wir?^^
Zitieren
#5

Naja, also eigtl sollte schon auch der Clanleader für Memberzuwachs und Clanwars sorgen ...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#6

Zitat:Original von Nightman1989
Naja, also eigtl sollte schon auch der Clanleader für Memberzuwachs und Clanwars sorgen ...
was er auch tut bzw getan hat.
und naja für clanwars sorgt meist der leader eines squads...
Zitieren
#7

was sollte man fürn können haben Zwinker ich habs net gefunden
ach und nicht das jetzt irendjemand denkt das ich in den clan will Zwinker da ist man so gebunden D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#8

Glaub mir Elitespartan du kommst da sicher nicht rein mit deinem Können^^
Die sind alle zwischen 45-50

Kev: Deswegen hatte euer alter Leader auch nach so kurzer Zeit das Handtuch geworfen?!
Btw ist eure Seite total unfertig, sind die Squads ja noch schlechter reingeschrieben, also bei uns zu schlechten Zeiten ...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#9

Zitat:Original von Nightman1989
Kev: Deswegen hatte euer alter Leader auch nach so kurzer Zeit das Handtuch geworfen?! [/B][/COLOR]
was meinst du mit deswegen?^^ steh grad aufm schlauch xD

Zitat:Original von Nightman1989
Btw ist eure Seite total unfertig, sind die Squads ja noch schlechter reingeschrieben, also bei uns zu schlechten Zeiten ...[/B][/COLOR]
tja liegt daran dass einer der damaligen leader den clan verlassen hat, und dieser hatte natürlich auch ausgerechnet die seite für uns erstellt. tjaa jetzt muss sich erstmal jemand neues finden lassen der sich um die page kümmert.^^
Zitieren
#10

Die Squads einzuteilen ist ne Sache auf nen paar Sekunden, wenn ihr schon News schreibt die knapp 20 Zeilen haben kann der neue Admin das auch schnell machen, glaub mir, das liegt mehr an der Faulheit als am Können Zwinker
Und wenn ihr gar keinen mehr findet der sich der Sache annimmt würde sogar ich mir die 5 Minuten Zeit nehmen um die Squads einzutragen Lol

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Barbulla
10.12.2021, 13:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin