Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spartaner X
#11

Zitat:Original von Gebieter9


Oder frag einfach TCS/NoB ob sie mit dir spielen D

TCS hab ich in DT gepwnt und NoB von YaF xD
Zitieren
#12

naja^^

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#13

@Progamer

Mir istes eigentlich voellig egal wer wen über Xbox Live schlägt wie jeder weiss kommt es erst auf ner LAN drauff an aber Mendossa hat recht NOB ist untergegangen so zusagen gegen YaF.

Gunner war zb. +21 ich koennte noch vielmehr dazu schreiben was aber gar kein sinn machen wuerde weil das nicht zum Thema gehoert.
Ums auf den Punkt zu bringen ich bin einfach ein bisschen stolz auf mein Team den NOB schlägt man nicht einfach so.

@Whiteeyes

Ich wünsch dir alles gute fuer deinen Clan und lass dich nicht unterkriegen wen mal kritik kommt das ist glaub ich in diesem Forum normal.
Mach einfach dein Ding.

MFG Slayer
Zitieren
#14

Ich lasse mich nie unterkriegen
unser Clan wird immer besser
und dein beitrag ist einfach genial ^^ danke ....

Whiteeyes
Zitieren
#15

Zitat:Original von Whiteeyes
Ich lasse mich nie unterkriegen
unser Clan wird immer besser
und dein beitrag ist einfach genial ^^ danke ....

Whiteeyes

Richtige Einstellung.
Zitieren
#16

....
es haben viele sich gemeldet nach den letzten schreiben es wurde voll viele Probespiele gemacht ich suche aber trotztdem noch leute für Halo3 Clan ...
bewerbt euch unter http://www.spartaner-x.forumieren.de
oder schreibt mir eine Email dragonheart-whiteeyes@web.de
oder nimmt mich auf bei Xbox Live Whiteeyes90
Ich freue mich auf jeden ^^
Opa Wink :bier:
^^ Mit freundlichen Grüßen das Spartaner X Team ^^
Zitieren
#17

Verguckt..sorry
Zitieren
#18

Soll das eure ClanPage sein??? Oder kommt die noch. Und sry meine es auch nicht böse, aber das Portal ist schlicht und einfach... nichts, einfach doof. Guter Tipp:
http://www.board-4you.de oder http://www.phpbb6.de/ Gratis und besser als dieses Forum. Also board-4you.de finde ich besser, außer diese Kack Pop-Ups^^

mfg,
RawMeaT und viel erfolg bei eurem Clan!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin