Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Team Slayer
#1

Hi, bin neu hier und wollt gleich mal fragen ob noch es noch Leute gibt die mir bei Team Slayer helfen können? Bin ein 46er Brig und bei TS auf 34 (ich weiß das ist noobig für nen 46er Lol) aber ich bin bis jetzt immer nur allein rein und der Sack steigt erst nach 7 Spielen einmal auf. Es ist ohne ein gutes Team fast unmöglich da höher zu kommen denke ich. Bin zwar nicht mehr so gut wie am Anfang, da ich nicht mehr so viel zocke. Aber 40 hätt ich da schon gern Smile Könnt mich ja mal adden wenn jemand noch nen vierten Mann braucht. MFG

Suchen Member für Reach!!! http://pdw-clan.e-sy.org/
Zitieren
#2

ja wir können von mir aus schon mal TS spieln aber dann fehlen ja eigentlich immer noch 2. lol
Zitieren
#3

Wennsch mal langeweile hab adde ich dich/euch mal mit meinem 2. Acc.
Zitieren
#4

wär auch dabei habe TS 37. einfach adden!
lg
Zitieren
#5

Hatte auch 37 vor 2 Tagen, Jedes Spiel gewonnen und dann ging es wieder bergab. in 6 Spielen sind gleich am Anfang immer 1 bis 2 rausgegangen (Spiel hat noch nicht mal angefangen) oder ich hatte 3 Majore hk32 und im Gegnerteam 4 mal 45-50 2.Acc Jetzt hab ich wieder 34 und die Fresse voll Sad
Ich spiele an einem Tag von 33 auf 37 und dann in 2 Stunden wieder zurück auf 34. Das beste ist ja bei 36 ein mal verloren dann 35. 3 mal gewonnen immer noch 35 Ask Ask Ask

Naja wenn sich mal wer erbarmt, villeicht kriegen wir ja mal ein 3er od. 4er Team zusammen Smile bin kein Überpro aber auch keine Lusche (aber voll der Snipernoob)

Allein zocke ich jedenfalls nicht mehr. Hätte aufhören sollen als ich bei 37 war ich Trottel.

@Mendossa
wäre mir eine Ehre unter der Führung eines Generals zu Spielen.

@Etttis
Infernos müssen zusammen halten D

bin immer Abends so ab 20.30 und Sonntags Mittag on.
Gruß

Suchen Member für Reach!!! http://pdw-clan.e-sy.org/
Zitieren
#6

suche auch jemanden mit dem ich auf die 50 kommen kann /der mir auf die 50 hilft.
von mir aus auch in team doubles.

hab im moment höchstes können 47
Zitieren
#7

hab ich auch in TD kannst mich ja mal anchaten wenn ich online bin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von katze100
19.04.2010, 19:17
Letzter Beitrag von katze100
19.04.2010, 12:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin