nis zu einem gewissen grad und dann hörts auf der rest ist dann luck

naja BtT
Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Luck ist immer ein Faktor,z.B. wenn ich mit der Sniper nen oneshot habe

Also wenn man wirklich gern und viel wirft,kriegt man irgendwann nen Riecher dafür.Dann gehen auch Würfe über die halbe Map ganz gut.
Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.
Badtaste lol also wirklich einen über halbe Map zu stucken im Gefühl zu haben? Du riskierst mit dem Beitrag ne große Lippe...
Weil Stucken ist eig. zu 99% Luck/1% Skill? oda soll ich Luck 100% geben? ich hieß mal The StuckGod (scheiß Name ich weiß) weißt du was alle meine Stucks waren pures Glück.
Aba ich sage nur noch eins "Wenn Luck zur Gewohnheit wird, kann man es Skill nennen" Zitat: Sticky
Klar braucht man da ne ordentliche Portion luck,aber in Halo fliegen Granaten immer gleich und sind deswegen als präzise Waffe einsetzbar.Sofern man sich nicht selbst überschätzt und auf zu weite Ziele wirft,kann man da noch durchaus von skill reden. Über ne map zu stucken ist dagegen zwar noch eher luck,allerdings kann der Feind ner Granate auf kurze Entfernungen auch ausweichen.Hängt immer davon ab auf wen man denn jetzt wirft.
Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.
Zitat:Original von Sir Sven
das vid auf youtube finde ich von der qualität wirklich mistig
lieber in 2 teile schneiden :x
Ich finde das immer so lustig. Leute, ich habe es schon auf die optimalen Einstellungen für Youtube konvertiert.
Merkt ihr auch endlich mal das Youtube selber eine scheiß Quali hat? Youtube konvertiert Videos prinizipiell zu 320 x 240 Pixel mit einer Audioquali von 128kbit/s. Vor allem die Pixelzahl liegt weit unter der des Originals. Das ist aber halt Youtube, da kann ich nichts dran ändern. -.-
Youtube gibt sogar Vorgaben, die ein Optimales Ergebnis bei der Konvertiereung liefern. Diese habe ich natürlich auch eingehalten.
mh man kann vids aber auch in high quality anschaun (is da so ne zusatz funktion) un da sieht das dann auf jedenfall besser aus sound is besser un bild is auch besser ... trotzdem isses mistig

so oder so

sollte 0815 hal nich so viele kills machen
@Franzi:
Hui, danke, dass du auch dein Feedback dazugegeben hast und nett, dich mal wieder zu sehen 
Das mit dem Warthog sollte einfach nur zeigen, wie viele Granaten der ausgehalten hat. Die ganze Montage soll ja nicht NUR Skill zeigen.
Das mit dem Luck, um das es jetzt geht. Ich muss zugeben, dass Plasmagranaten werfen und treffen mit Luck zu tun hat, aber wenn jemand, wie es Badtaste eigentlich auch gesagt hat, kein Gefühl für Wurfweite und Flugverhalten hat, dann trifft der von 300 geworfenen Granaten vielleicht 2 oder 3. Mehr nicht.
Ihr habt nicht mit mir gespielt um zu beurteilen, wieviele meiner geworfenen Granaten getroffen haben (ich selbst hab’s auch nicht gezählt.
), aber ich bin mir persönlich sicher, dass, bis auf der eine Stuck quer über die Map, auch ein bisschen Wissen und Erfahrung zu nem krassen Stuck gehören. Beispielsweise habe ich (was jetzt in der Montage gar nicht zu sehen ist, einmal Natrix gestuckt.
Das ging vom Rocket bis zum Snipetower. Ich habe zuznächst gesehen, dass er richtung Snipetower rennt. Dann habe ich ungefähr geschätzt, wie weit ich vorwerfen muss, dass ich ihn treffen KÖNNTE. Hab geworfen und traf ihn, ohne ihn dabei noch zu sehen, genau auf den Kopf. Da gehört auch ne Menge Luck dazu. Keine 3 minuten später habe ich ihn auch nochmal getroffen.
Nicht alle geworfenen Plasmanates treffen ihr Ziel. Aber ich kann ruhigen Gewissens behaupten, dass meine geworfenen Nates, wenn sie nicht treffen, trotzdem eine potentielle Gefahr darstellen. Selbst wenn der Gegner nicht getroffen wird, kann er durch so ne Nate getötet werden.
Naja, schluss damit. Es gehört zu allem ein wenig Luck. Zu Stucks eben ein wenig mehr als zu Headshots (kommt drauf an welche) etc. Aber man braucht auch eine gewisse Ahnung bzw. ein gespür für die Nates, wie sie fliegen, wo sie dann landen etc...
Ich hab auch mal allein mithilfe des Radars einen Head-Stuck hinbekommen...o.O
@Sven: Jo... die Quali ist teilweise mistig... irgendwie spinnt auch mein Videoprogramm, weil ich neulich addons gelöscht habe. Da ging sicher was futsch dabei, darum klingt die musik auch so scheeeese.
Greetz
@ 0815
Du solltest viellicht mal erwähnen das du vielleicht 2-3 pro woche spielt wens hoch kommt ab und zu biste ja fast monate nicht Online.