Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

0815's Montage

Zitat:Original von Phil
Zitat:Original von 0815
@Sven: Jo... die Quali ist teilweise mistig... irgendwie spinnt auch mein Videoprogramm, weil ich neulich addons gelöscht habe. Da ging sicher was futsch dabei, darum klingt die musik auch so scheeeese.

Greetz[/Color]

Du musst dich eingentlich nicht vor Sven rechtfertigen Zwinker Ich mein die Quali ist nicht 100%, und jetzt? Angeschaut hab ihrs euch trotzdem, ich hasse Leute die andere nur kritisieren können. Rolleyes

Zur Montage: da ich leider aufgehört habe auf der Xbox zu zocken und noch nie Halo 3 gezokkt habe kann ich das Programm schlecht einschätzen, aber da ist ein haufen Skill drinne, auch wenn manches echt Luck ist, (wie du ja auch selber sagtest Zwinker ) aber: That`s Life, abgesehen davon ist es ein Spiel das Spaß machen sollte, und man merkt das du hier viel Spaß beim spielen gehabt hattest. Smile Kein Effekte, sehr schön, nicht immer die Glitzer-ultra-dingsbums Überladenen Reizüberflutungen. Mag ich ^^ .

Fresse
du hast grad selber kritisiert Zwinker

[Gelöscht]

Man kann Anzweifeln nicht anzweifeln,ohne sich selbst zu widersprechen. Aber das muss man manchmal trotzdem tun. So.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

[Gelöscht]

Also bei ein paar kills hat es Spaß gemacht, zuzuschauen, aber insgesamt fand ich, war die Montage ziemlich trocken. Zum einen, weil die Musik nicht abgestimmt war und mit der Zeit auch eintönig wurde und zum anderen, wegen der Übergänge. Ich meine, du hast Recht, es darf nicht Überladen sein, aber wenigstens Überblendungen hätte man schon hinzufügen können ...
So das blöde bei Kritik ist meist, das immer nur das Negative rüberkommt. Also muss ich noch anmerken, das einige wirklich krasse Aktionen dabei waren und außerdem, was erlaube ich mir ein solch kritisches Urteil, gehöre ich doch zu dem Teil der Halo 3 Spieler, die es nicht einmal schafft, die eigenen Videos auf den Rechner zu bekommt.
Rolleyes

PS: Etwas kritisches muss ich noch anmerken, ich fand, dass du nach den kills zu lange hast weiterlaufen lassen.

Zitat:Original von sXA I Slayer
@ 0815

Du solltest viellicht mal erwähnen das du vielleicht 2-3 pro woche spielt wens hoch kommt ab und zu biste ja fast monate nicht Online.

Stimmt... Wow Das Hauptargument schlecht hin....xD

@all: Ihr müsst bedenken, dass, wenn ich zocke, locker 2-3 Wochen dazwischen liegen. Ich bin nicht jemand von der Sorte, der wirklich jeden Tag 20 Runden und mehr zockt. Ich bin eig. zur Zeit wegen mangelnder Zeit ein Gelegenheitsspieler und nutze fast jede freie Zeit.

Danke, Mike Smile

So und vielleicht solltest du auch mal erwähnen wie du die Montage gemacht hast.
Hier haben glaub ich einige Leute das gefühl das du Sony Vegas usw. besitzt resp. richtige aufnahme und Nachbearbeitungs programme deswegen andauernd die kritik wegen den übergängen usw.

Naja... Mein Bearbeitungsprogramm war Magix Video Maker. Man kann was damit anfangen, aber großartige Effekte einbauen, wie zum Beispiel ineinander laufende Bilder. Das sieht dann eher kantig aus und verwirrt mehr, als das es richtig fett aussieht.

Darum hab ich’s dann auch dabei belassen. Zudem habe ich vor nicht allzulanger Zeit mein Magix Musik Maker gelöscht. Und dabei sind sicher die eine oder andere Datei verschit gegangen, warum der Sound so scheiße klingt...

Und was soll ich noch sagen!?!?! :P

Greetz

Zitat:Original von Phil
Zitat:Original von 0815
@Sven: Jo... die Quali ist teilweise mistig... irgendwie spinnt auch mein Videoprogramm, weil ich neulich addons gelöscht habe. Da ging sicher was futsch dabei, darum klingt die musik auch so scheeeese.

Greetz[/Color]

Du musst dich eingentlich nicht vor Sven rechtfertigen Zwinker Ich mein die Quali ist nicht 100%, und jetzt? Angeschaut hab ihrs euch trotzdem, ich hasse Leute die andere nur kritisieren können. Rolleyes

.

kritik is dazu da um es das nächste mal besser zu machen Tongue Rolleyes
außerdem ist das MEINE meinung die du ja nich vertreten musst Smile

Edit: was du noch sagen könntest xD Thx @ bungie xDDD für das großartige spiel ^^ un das du uns liep hast Lol Lol

Bin immer noch drüber empört, dass du die "oMfG WTF??!1337-pwnZ0r"-Stucks nicht hinzugefügt hast. Na ja, für's nächste Mal... P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin