So, meine Meinung sage ich hier nochmal. An sich finde ich das Video richtig geil. Nur der Anfangs stört etwas, weil die die Bilder leider nur in einer niedigen Auflösung vorliegen hattest.
Und wegen Youtube. Habe das Video grade in das für Youtube bestmögliche Format umgewandelt. Komme auf 85,5 MB, also sollte es eigentlich vollkommen im möglichen Bereich liegen. Quali war auch vollkommen in Ordnung.
Und wenn man dann den Link zum Download in besserer Quali in die Description sind auch noch alle zufrieden.
Zitat:Original von ATLANTIS1990
So, meine Meinung sage ich hier nochmal. An sich finde ich das Video richtig geil. Nur der Anfangs stört etwas, weil die die Bilder leider nur in einer niedigen Auflösung vorliegen hattest.
Und wegen Youtube. Habe das Video grade in das für Youtube bestmögliche Format umgewandelt. Komme auf 85,5 MB, also sollte es eigentlich vollkommen im möglichen Bereich liegen. Quali war auch vollkommen in Ordnung.
Und wenn man dann den Link zum Download in besserer Quali in die Description sind auch noch alle zufrieden. 
Könntest du mir das iwie zukommen lassen? Weil dann könnte ich den ganzen Spaß auch in Youtube hochladen und somit könnten das auch der slayer etc. sehen... 
Danke im Voraus
An alle, die sich meine Montage noch nicht ansehen konnten, habe ich nun mit Hilfe von Ata mein Video auf Youtube.de online stellen können, sodass ihr auch einmal einen Blick drauf werfen könnt...
http://de.youtube.com/watch?v=9zrODgefzs0
Viel Spaß beim anschauen...
thx für den up,sindn paar feine kills dabei. Da will man doch glatt wieder die 360 anwerfen..
Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.
Wie heißt eigentlich der Song in der Montage?
Die Musik hat mir nicht gefallen, aber das hat ja nichts mit der Montage zu tun.
Ich finds gut, dass nicht alles Effektüberladen ist, echt nett.
Zitat:Original von zabbo
Wie heißt eigentlich der Song in der Montage?
Das ist von puff Daddy... Der Song heißt Come with me.
@Donat: Servus altes Haus. Du lebst ja auch noch
Danke für dein Feedback.
Ich sehe das genauso wie du: zu viel Effektschneiderei macht aus schlechten Szenen auch keinen Hit. Mir kommt es auf den inhalt an, nicht auf die Verpackung.
Das mit der Musik weiß ich mittlerweile auch. Zum einen ist die Qualität scheiße und zum anderen ist der Song (fast) unpassend. War aber der einzige Song, der länger als 6 min. geht...
xD wie wärs mit ONE von metallica vom S&M ? ^^
Zitat:Original von 0815
@Donat: Servus altes Haus. Du lebst ja auch noch
Danke für dein Feedback.
Glaubst du, ich trete einfach so ab?
Zitat:Original von 0815
Das mit der Musik weiß ich mittlerweile auch. Zum einen ist die Qualität scheiße und zum anderen ist der Song (fast) unpassend. War aber der einzige Song, der länger als 6 min. geht... 
Hättest auch zwei Lieder nehmen können. ^^