Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


0815's Montage
#31

Zitat:Original von EliteSpartan08
die gibts aber auch zumindest können sie net reden
omg stfu -.-’
Zitieren
#32

Sound bei ner Montage? Ist nicht wichtig,die kills zu sehen reicht.Wer Musik hören will schaltet halt das radio ein..

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#33

@ Badtaste

Du bist der größte Lappen was ich jemals gesehen habe, sry aba so nen Absturz sieht man selten....
Zitieren
#34

ich stimme ihm voll und ganz zu nur das ich net das radio benutzten würde sondern gespeicherte lieder (aber jeder wie er will)

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#35

Zitat:Original von Gebieter9
@ Badtaste

Du bist der größte Lappen was ich jemals gesehen habe, sry aba so nen Absturz sieht man selten....
Absturz? ok,Begründung? Nur weil ich dir jetzt mit meiner Meinung nicht so ganz in den Arsch krieche..aber wenn du meinst.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#36

Zitat:Original von Gebieter9
@ Badtaste

Du bist der größte Lappen was ich jemals gesehen habe, sry aba so nen Absturz sieht man selten....

Aha, welch sinnvoller Beitrag deinerseits? o.O
Der Einzige der hier ein "großer" Lappen ist, bist ja wohl mal du man....komm ma wieder runter ok, es geht nur um ne Montage und nit um irgendeinen lebenswichtigen Wettbewerb..mein Gott Rolleyes

So..chill out und BTT...


btw: ..Geile Montage, mach weiter so ! Lass dich nicht von den Kommentaren wegen des Sounds beeindrucken, ...ich finde genau wie Badtaste, das es eher auf das "Gesehene" ankommt und nicht auf das "Gehörte"

FTS
Fuck The System
Zitieren
#37

wo hatte badtaste ein großen lappen???

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#38

kann mir die Montage nicht angucken aber ich denke mal von mir ist nichts drin bin einfach nicht zu Snipen oder zu Naden D Lol
Zitieren
#39

Tja Slayer, wenn man in der hintersten Ecke campt ist es auch schwer dich zu stucken bzw. zu snipen Hrmpf

Zwinker Lol
btw spielst du wieder Halo3, dachte du hast aufgehört?^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#40

Zitat:Original von sXA I Slayer
kann mir die Montage nicht angucken aber ich denke mal von mir ist nichts drin bin einfach nicht zu Snipen oder zu Naden D Lol
So ein Mist, dann kannst du ja gar nicht die ganzen Stucks und NoScopes, die ich an die gemacht habe, sehen... shit... Zuerst wollte ich das Video erst "Slayers Ownage" nennen, wei ich dich die ganze zeit sowas von wegklatsche, das glaubt kein mensch.... D

Ne, spaß. Weiß gar nicht mal, ob zu zu sehen bist...o.O
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin