Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Und wieder gecheatet...
#21

ok ich schau mir das vid noch an
und im übrigen kann man an den stats erkennen ob es laggt also wenn ein kommandant besser ist ist irgendwas faul
@Ghostdria das soll jetzt nicht beleidigend sein und ich kenn auch dein wahres können nicht aber die gegner waren vom rang ein wenig besser D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#22

Hm, bin ich der einzige, bei dem die Links nicht funktionieren?
Zitieren
#23

Zitat:Original von EliteSpartan08
ok ich schau mir das vid noch an
und im übrigen kann man an den stats erkennen ob es laggt also wenn ein kommandant besser ist ist irgendwas faul
@Ghostdria das soll jetzt nicht beleidigend sein und ich kenn auch dein wahres können nicht aber die gegner waren vom rang ein wenig besser D

Was haben bitte die Ränge mit dem Zeug zu tun ? Was haben Ränge damit zu tun, das wir gecheatet wurden. Allein deine Aussage, dass du dir das Video noch anschauen wirst, es also noch nicht angeschaut hast, zeugt schon davon das du Inkompetent bist und du dennoch postest, obwohl du es noch gar nicht gesehen hast. Desweiteren war das der Account von meinem Kumpel mit dem ich gespielt habe und nicht meiner, was geht ab.

[Ironie]Allein der Fakt das Sinned sein Video 4:25 und meines 8 Minuten oder so ist, und es das selbe Spiel istl, sollte dir vllt zu denken geben. Allein der Fakt das ich bei 15min starte und er bei 12 min ist auch schon geil. Ich glaube wirklich du hast gar keine Ahnung von nichts. Allein der FAKT DAS ICH ZU 100% TREFFE UND DIE ANDEREN AUF EINMAL MICH TÖTEN OHNE DAS ICH SIE ANGEKRATZT HABE SOLLTE DIR ZU DENKEN GEBEN. ALLEIN DER FAKT DAS WIR IM GANZEN VIDEO NICHT RICHTIG LAUFEN KÖNNEN IMMER NUR EINER SPAWNT UND DIE ANDEREN IM BLACKSCREEN HÄNGEN ZEUGT VON NORMALEM LAGG RICHTIG, GUT GEMACHT, DU SOLLTEST DETEKTIV WERDEN. [/ironie]

Ich glaube ich sollte wirklich mal lieber, mich abregen, ich glaube du verstehst wirklich gar nichts. Wenn ich von deinem Rang auf deinen Skill schließen würde, so wie du es machst dann wär ich ein richtiges Arschloch und ALLEIN DER FAKT DAS HALO 3 NUR EIN SPIEL IST UND MICH EIGENTLICH EINEN SCHEIß INTERESSIERT UND ICH EIGENTLICH NUR FAIR SPIELEN WILL UND SPAß HABEN WILL, SOLLTE ES MIR ZU DENKEN GEBEN DAS LEUTE WIE DU ES SO ERNST NEHMEN UND DANN WIRKLICH VON RANG AUF SKILL SCHLIEßEN. AUßERDEM HIER HEIßE ICH GHOSTDRIA UND IN MEINEM ACC IST GHOSTDRIA ALS MEIN XBL NAME VERLINKT UND ICH SPIELE MIT IMPORTEN ALSO SOLLTEST DU VLLT ERAHNEN DAS;DASS NICHT MEIN WIRKLICHER ACCOUNT IST. CAPTAIN CAPSLOCK ENDE BEAMT MICH RAUF SCOTTY.

Zitat:Original von Welvron
Hm, bin ich der einzige, bei dem die Links nicht funktionieren?

Bungie.net ist gerade Down. Darum geht es nicht.
Zitieren
#24

ne bist du nicht bei mir laden die ewig dann drück ichs einfach weg Zwinker

Edit: irgendwelche probleme???????
ach und zur infa das kann trotzdem ein normaler lagg sein und woher soll ich riechen das das das profil deines bruders oder sonst was ist du bist echt nicht ganz dicht Rolleyes Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#25

Zitat:Original von EliteSpartan08
ne bist du nicht bei mir laden die ewig dann drück ichs einfach weg Zwinker

Edit: irgendwelche probleme???????
ach und zur infa das kann trotzdem ein normaler lagg sein und woher soll ich riechen das das das profil deines bruders oder sonst was ist du bist echt nicht ganz dicht Rolleyes Zwinker

Mein letzter Post zu diesem Thema, Ich habe in fast jedem Post erörtert das ich mit dem Account von meinem Kumpel gespielt habe. Außerdem haben wir 10x erörtert, dass sie gecheatet haben, woran man es erkennt und noch vieles mehr. Ich frage mich gerade eher wie alt du bist. Als sonst etwas. Denn jeder etwas reifere würde verstehen worum es geht. Er würde unsere eröterungen nachvollziehen und erkennen, dass die Gegner gecheatet haben und das, dass kein normaler Lagg sein kann egal in welcher Form. Und wer denken kann ist klar im Vorteil, lesen kannst du ja anscheinend nicht. Doch ich hör hier auf rein zu posten, wenn man nur auf Leute trifft, deren Gehirn nur auf Sparflamme arbeitet und noch nicht einmal lesen was geschrieben wird bzw. Posten bevor sie denken oder überhaupt sich das Problem, sprich die Videos anschauen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin