Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Und wieder gecheatet...
#1

Habe keine Topic gefunden dass dieses Thema behandelt. Falls es schon ein Topic dazu gibt-> bitte verschieben

und schon wieder wurden wir gecheatet... -.-

http://www.bungie.net/forums/posts.aspx?...d=50804397
Zitieren
#2

1. es gibt schon ein thread
2. ich hab mehr als 10 cheat videos in meinem datei sharing gibs auf das bringt nix Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#3

Zitat:Original von EliteSpartan08
1. es gibt schon ein thread
2. ich hab mehr als 10 cheat videos in meinem datei sharing gibs auf das bringt nix Zwinker

ok zu punkt 1. da kannste recht haben aber zu Punkt 2. Nein! ich gebe nicht auf. Wenn jeder so denkt dann is es kein Wunder dass nix passiert.
Zitieren
#4

Zitat:Original von Sinn3D
Zitat:Original von EliteSpartan08
1. es gibt schon ein thread
2. ich hab mehr als 10 cheat videos in meinem datei sharing gibs auf das bringt nix Zwinker

ok zu punkt 1. da kannste recht haben aber zu Punkt 2. Nein! ich gebe nicht auf. Wenn jeder so denkt dann is es kein Wunder dass nix passiert.
da muss ich fir rechtgeben aber das liegt sowieso am laggen und ich hab wiegesagt mehr als 10 videos und bis jetzt hat sich nix gebessert Zwinker Hrmpf

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#5

scheiße Sinned hab’s schon wieder vergessen anzuschaun, nach MLG ^^
Zitieren
#6

Zitat:Original von Sinn3D
Zitat:Original von EliteSpartan08
1. es gibt schon ein thread
2. ich hab mehr als 10 cheat videos in meinem datei sharing gibs auf das bringt nix Zwinker

ok zu punkt 1. da kannste recht haben aber zu Punkt 2. Nein! ich gebe nicht auf. Wenn jeder so denkt dann is es kein Wunder dass nix passiert.

Wenn Bungie das Host Bridgen und das Standbyen verhindern könnten, hätten sie das sicherlich schon gemacht. Und ich glaub nich, dass sie das in nächster Zeit hinkriegen...

~d(^_^)b~
Zitieren
#7

Zitat:Original von Sparki
Wenn Bungie das Host Bridgen und das Standbyen verhindern könnten, hätten sie das sicherlich schon gemacht. Und ich glaub nich, dass sie das in nächster Zeit hinkriegen...

Natürlich...du hast recht aber das war mir auch vorher schon klar. Aber darum geht es nicht...es geht darum diesen Betrügern zu zeigen dass cheaten bestraft werden kann (ban) und das möchten wir erreichen. Wenns klappen würde werden dadurch zwar nur 4 von wahrscheinlich eine millionen cheatern gebannt aber es wäre zumindest ein Anfang. Und wenn man dies immer so handhaben würde dann gäbe es bald schon weniger von dieser Sorte.
Zitieren
#8

1. bis die gebannt werden ist muttertag in afrika D
2. dann machen die sich halt ein 2.acc Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#9

Zitat:Original von EliteSpartan08
1. bis die gebannt werden ist muttertag in afrika D
2. dann machen die sich halt ein 2.acc Zwinker

zu Punkt 1.) Das hängt davon ab wie lange die Leute brauchen um ein paar miesen cheatern ein File Complaint bzw. Cheater-Feedback zu geben.

zu Punk 2.) ja lass sie doch...der wird dann auch gebannt ...und der nächste wieder ..und wieder. Vorausgesetzt es machen genug Leute mit.

Ich weiß was du denkst... "Pah so viele Leute kriegen wir eh nich zusammen...das klappt nie und wird auch nix ändern..". So habe ich auch immer gedacht und ich wurde schon oft gecheatet. Aber du solltest anders denken...was hast du denn bei der Aktion zu verlieren?

Wenn es nicht klappt wäre es schade aber stell dir mal vor was wäre WENN es klappt. Wir könnten 4 Cheater bannen und den Leuten zeigen dass man sich doch wehren kann. Klar is es nicht einfach aber der Versuch ist es doch wert oder nicht?

Alle sagen immer "Jah es gibt zu viele Cheater da draußen...und wenn man sie bannt machen sie sich nen 2-ten Account" das stimmt ja auch aber immer meckern und nix machen wird das auch nicht verbessern. Es werden ja nicht weniger Cheater wenn man meckert. Weniger werden es nur wenn man auch versucht was zu ändern!
Zitieren
#10

ich hab 99 freunde von denen haben mehr als die hälfte ne beschwerde eingereicht und diese "cheater" sind immer noch da aber im nachhinaein bin ich froh denn es ist meistens gar nicht ihr wille zu "cheaten" öfters laggen sie nur ausversehen.
mir ist letztens auch passiert das ich 2 headshot ausgehalten hab natürlich war ich froh aber es ist auch irgendwie einfach nur unfair
und die hauptschuldigen sind sowieso bungie weil die zu blöd sind das spiel zu verbessern Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin