Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Und wieder gecheatet...
#11

Zitat:Original von EliteSpartan08
1. bis die gebannt werden ist muttertag in afrika D
2. dann machen die sich halt ein 2.acc Zwinker

Ich möchte mal anmerken, dass jeder immer wieder 60€ bezahlen muss für einen Jahres-Account und nach einiger Zeit würde mich das voll ankotzen und ich würde aufhören, weil es eh nichts bringt. Mit nichts machen erreicht man leider gar nichts, wenn jeder so denkt "ach da passiert ja eh nix" und gar nichts macht, was soll dann auch passieren ? Nur wenn wir das Problem in die Hand nehmen und etwas tun würde es ohne Probleme gehen. Und Bungie kann etwas gegen Bridger machen, sowie Standbyer und Hostbooter. Bridgen kann zwar nicht an den Statistiken selbst gesehen werden, aber an der Konnektivität der einzelnen Spieler. Ein Bridger kann immer nur bei einem Joinen und seine Datenpackets sind immer für Kurze Zeit für alle geblockt, außer für den, der Host bekommt. Standbye kann man so oder so feststellen. Wer immer wieder kurz die Connection verliert oder wenn der Upload des Hosts Permanent in 5 Spielen unter einem bestimmten Wert fällt, sollte man ihn gleich bannen , aber nur für einen Monat beim ersten mal. Denn wenn es wirklich nur Leitungsprobleme sind, dann muss er eben aufhören MatchMaking zu spielen, zumindest für diese Zeit, zumal so eine Person sowieso ohne Bridgen keinen host bekommen dürfte. Und Hostbooter erkennt man ganz einfach. Bungie kann eine DDos Attacker erkennen, da die Bots die versendet werden von den Bungie Servern registriert werden, da ein Teil der Daten an die Bungieserver gesendet werden, um eben die Statistik zu erstellen, unter anderem auch die Hostdaten, da sonst der Banhammer ja sinnlos wäre. Ich kann jedem auch noch den Tipp geben, wenn ihr einem Hostbooter begegnet und ihr rausgeschmissen werdet. Sofort euren Provider anrufen und den Vorfall melden. Eine DDoS-Attacke um zu Hostbooten fällt unter die Kategorie Internet-Terrorismus und ist Strafbar. In Amerika wurden schon einige dafür verhaftet. Es hilft also wirklich etwas zu unternehmen, aber wenn wir nur auf unserem faulen Arsch sitzen erreichen wie nie etwas.
Zitieren
#12

Zitat:Original von EliteSpartan08
ich hab 99 freunde von denen haben mehr als die hälfte ne beschwerde eingereicht und diese "cheater" sind immer noch da aber im nachhinaein bin ich froh denn es ist meistens gar nicht ihr wille zu "cheaten" öfters laggen sie nur ausversehen.
mir ist letztens auch passiert das ich 2 headshot ausgehalten hab natürlich war ich froh aber es ist auch irgendwie einfach nur unfair
und die hauptschuldigen sind sowieso bungie weil die zu blöd sind das spiel zu verbessern Zwinker
erstens benötigt man für einen Ban 200 Cheater-Feedbacks und zweitens rede ich nicht von Leuten die einfach nur laggen....es ist ja nicht so dass ich jeden der laggt oder 2 headshot's aushält gleich nen cheater feedback gebe. Aber wenn man es beweisen kann, so wie in meinem Fall, dann darf man denen auch ein Cheaterfeedback geben. Ghostdria hat es gerade schon ein bisl ausführlicher erklärt. Wenn man schon so lange Halo spielt wie beispielsweise Ghostdria oder ich dann kann man Lag von Standbye-Cheat unterscheiden.

Wenn du die Stats checkst wird dir doch wohl aufgefallen sein dass wir 50:11 verloren haben...findest du das nicht ein bischen ungewöhnlich? Ich habe sogar 0 Punkte holen können weil ich fast das ganze Spiel über im Blackscreen war. Meine Mitspieler zum Teil auch... das war nicht nur Lag.
Zitieren
#13

omg weißt du wie oft das passieren kann du kannst auch einfach leute bekommen haben die ne schlechte leitung hatten und dazu trotzdem gut außerdem kann man für glaub ich 6 euro ein monat xbl kaufen und glaub mir 50:11 kann man auch ohne lagg schaffen das hab ich schon geschafft und andere auch bei mir Rolleyes

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#14

Zitat:Original von EliteSpartan08
omg weißt du wie oft das passieren kann du kannst auch einfach leute bekommen haben die ne schlechte leitung hatten und dazu trotzdem gut außerdem kann man für glaub ich 6 euro ein monat xbl kaufen und glaub mir 50:11 kann man auch ohne lagg schaffen das hab ich schon geschafft und andere auch bei mir Rolleyes

Wer lesen kann ist, ist klar im Vorteil. Es ist schön das du bereits 50:11 geschafft hast, da freu ich mich ja richtig für dich, ich glaube du bist ein richtiger Pro. Ich glaube, es ist wirklich unglaublich, dass viele Lagg von Cheats nicht unterscheiden können. Dann schau dir nochmal das Video aus meiner Sicht an bzw. aus der Sicht meines Kumpels.

http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=25365441

Ich glaube viele von euch können Lagg von Cheats nicht unterscheiden. Naja Halo ist wie wenn man verliebt ist, man hat eine rosarote Brille auf und ist einfach blind. Auserdem ich habe auch schon spiele gewonnen mit 50:1 wow, bin ich jetzt der mega Penis ?
Zitieren
#15

hab ich dir irgendwas gemacht Rolleyes ich hab dich weder beleidigt noch sonst was Rolleyes

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#16

Zitat:Original von EliteSpartan08
hab ich dir irgendwas gemacht Rolleyes ich hab dich weder beleidigt noch sonst was Rolleyes

Es geht einfach darum, dass deine Aussage total schwachsinnig ist. Du hast dir Das Video bestimmt nicht einmal ganz angeschaut. Denn Lagg und Cheaten ist ein gewaltiger unterschied und dann dieser schwachsinnige Versuch zu zeigen wie geil man ist. Ich meine WTF. Man sieht deutlich einen Unterschied zwischen Lagg und cheaten, doch die Videos aus deinem Fileshare sind zu 90% nur Bugs, die einfach nicht weg gepatcht werden und keine Cheats, aber das sind ja gleich Cheats. Ich glaube viele nehmen kleine Probleme oder eigene Fehler gerne und stellen sie so dar als würden andere Cheaten, nur um die Schmach zu verstecken. Das ist das Problem.
Zitieren
#17

Zitat:Original von EliteSpartan08
hab ich dir irgendwas gemacht Rolleyes ich hab dich weder beleidigt noch sonst was Rolleyes

Ich glaube Ghostdria wollte damit nur sagen dass du dir das Replay angucken solltest und wenn du magst kannste auch die Stats checken: http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...nn3DisBack

dann wird dir hoffentlich auffallen dass es nicht nur Lag war

Ps.: Der eine nannte sich " i Bo0sT 50z" ...Heist ja nicht automatisch dass er cheatet aber findest du das nicht ein kleines bischen verdächtig?
Zitieren
#18

ich weiß zwar nicht was dir fehlt aber ich wollte definitiv nicht angeben ich wollte sogar damit rüberbringen das so ein "noob" wie ich es schaffen kann
und ja ich hab das vid nicht genau studiert aber wenn ich mir die stats anschau dann ist das ein beweis das es gelaggt hat denn wenn ein kommandat besser ist als brigadiere dann laggt es entweder oder die brigadiere sind schlecht-.-
und ich diskutier hier jetzt ganz sicher nicht weiter ich hab meine meinung gesagt und ich lass mir ganz sicher nicht dumme aussagen hinterherwerfen Zwinker Rolleyes

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#19

Zitat:Original von EliteSpartan08
ich weiß zwar nicht was dir fehlt aber ich wollte definitiv nicht angeben ich wollte sogar damit rüberbringen das so ein "noob" wie ich es schaffen kann
und ja ich hab das vid nicht genau studiert aber wenn ich mir die stats anschau dann ist das ein beweis das es gelaggt hat denn wenn ein kommandat besser ist als brigadiere dann laggt es entweder oder die brigadiere sind schlecht-.-
und ich diskutier hier jetzt ganz sicher nicht weiter ich hab meine meinung gesagt und ich lass mir ganz sicher nicht dumme aussagen hinterherwerfen Zwinker Rolleyes

OMG ey. Das Problem war zu 100% Lagg aber Cheater Lagg und kein normaler Lagg. Sogar wenn ich gegen Japaner spiele hab ich eine 1000x bessere Leitung. ich glaub ich krieg die Krise. Die Typen hätten wir geraped wären wir nicht gecheatet worden. Ich glaub ein Schwein pfeift.
Zitieren
#20

sorry dich will hier keiner beleidigen...warscheinlich war es ein Missverständnis aber wie willst du denn allein an den stats erkennen ob wir schlecht waren? Guck dir bitte das Video an...allein schon daran dass das Video von Ghostdria länger läuft als mein Video is doch schon Beweis genug...ich meine es war das selbe Match... Guck dir bitte das Match aus meiner Sicht an...

Ich meine wären unsere Gegner die Ogre's gewesen oder sonst irgendwelche Pro's dann hätte ich diesen extremen Loose verkraftet aber das war echt gecheate....guck dir die Stats von den Gegnern an...komischer weise sind deren Gegner wiederum in fast jedem Spiel gequitet. Hm aber vielleicht wurden sie auch einfach rausgecheatet (das ist wohl warscheinlicher wenn man bedenkt wie oft das vorgekommen ist).

http://www.bungie.net/forums/posts.aspx?...d=50804397
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin