Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Der Protz-Thread !!!

Hallo, zusammen!
Dies ist mein erster Post (und gleich auch noch ein neues Thema Wow ), also stelle ich mich kurz vor. Wer mich nicht kennen lernen will, springt einfach zum nächsten Abschnitt. Was ich allerdings schade fände... Cry
So, ich bin der Otto, und passionierter Halo-Scharfschütze seit der ersten Stunde (gute alte M6D-Pistole!). Habe auch ein wenig Halo PC gedaddelt, aber Xbox Live ist doch um einiges besser. Die Schnippa (Sniper) ist meine Lieblingswaffe, am meisten verlasse ich mich jedoch auf das Kampfgewehr (obwohl ich sehr gern auch den Karabiner verwende). Was mich an Halo fasziniert, ist der hohe Grad an Wettstreitigkeit mit Spielern der gesamten Welt: ein knapper 50-49 Sieg gegen ein gleichwertiges gegnerisches Team ist ein herrliches Gefühl. Okay, genug von mir. Lord Otto ist mein Gamertag, dort könnt ihr meine Stats einsehen.

Für alle, die durch die obige Textwüste gewandert sind oder sie übersprungen haben:
Dieser Thread soll zum Protzen einladen. Allerdings protzt ihr nicht direkt über euch (xOHTEHNOESx12345 sagt: Mein AR ist sooo 1337 !!!), sondern die postende Person nach euch sagt etwas Gutes über eure Stats aus. Sinn dieses Threads ist es, ein wenig die Stimmung zu heben und heraus zu finden, was so die persönlichen Stärken sind. Möglicherweise entdeckt Mr.X ja dabei, dass er ein Killer mit der Plasmapistole ist... D

P.S.: Es sollen nur die rankierten Spiele beachtet werden. Aus offensichtlichen Gründen... Zwinker

Viel Spaß!

zu Lord Otto: ich hab nixx gutes bei dir gefunden irgendwie Hrmpf

obwohl doch du hast die meistens Kills mit der BR und danach kommt die Sniper find ich gut Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

Siehst du, irgendetwas gibt es immer!
D
Etwas muss ich wohl noch ergänzen:
Wenn ihr bewertet werden wollt, muss natürlich der Service Record verlinkt werden.
Würde mir zum Beispiel mal gern deinen anschauen, dzs.

Ich will ja net meckern, aber ist das net ne art adaption eines Vorstellungsthreads?^^

Naja, ich lass mal meine bedenken, sit ja eig. n Protz Thread....auch wenn ich da noch weniger existenzgründe dafür sehe xD

Ich werd einfach kurz nen Mod fragen, sollts net gut sein, wird er sowieso gelöscht, ich hoffs mal net, aber naja, wie haben ja noch die Bar^^ Zwinker D

BTT:

Ein richtiger, alter Halo Veteran, freut mich doch... gut, sind wir fast alle, aber ist mal nebensache Lol

Ach, bevor ichs vergesse, und ich keinen Spampost machen, hier meine "Protz" Link, wer will kann sich ruhig die Stats anschauen, mach mir aber nix daraus, würd mich aber freuen wenn sich wer an meinem Sharing erfreut^^ D

PS. Hab schon länger keine bewerteten Spiele gemacht... naja, wie gesagt, wer das Zeugs anschauen will kanns Zwinker

MotU's Protzlink Lol

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Was ich lustig/gut finde: von deinen 48 Plasmagranaten die du geworfen hast .. haben 58 gestuckt Nuts Nuts Nuts

Protzlink ftw D

viel mit dem br finde ich gut, was ich von mir nicht behaupten kann am anfang zu viel lone wolves gezockt Sad Cry

Protzlink (was will man hier protzen!!! lol)

Du scheinst wohl Schwerter zu moegen! 11 Sword Sprees lassen darauf schliessen Zwinker

Mein Link: (war leider nicht sehr lange aktiv.)

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Zitat:Original von Sir Sven
Was ich lustig/gut finde: von deinen 48 Plasmagranaten die du geworfen hast .. haben 58 gestuckt Nuts Nuts Nuts

Protzlink ftw D

Du weißt schon, dass man auch mit Spike Nades stucken kann?

Signature loading...

öhm *grübel* du hast recht =D

Weil ich hier so viel Gutes gesehen habe, mache ich einen Rundumschlag und bewerte alle mal!
Smile

@ Master:
Nö, ein Vorstellungsthread soll das nicht sein. Jedes Forum sollte so einen Protz-Thread haben und da dies mein erster Beitrag war, habe ich gleich kombiniert.
An deinen Stats fallen mir einige interessante Orden auf. Ein Killtakulär ist schon ziemlich selten, aber ein Heil-dem-König-Orden ist wirklich was Besonderes! Und dann auch noch ein Exterminator, hast du den in einem Objective gemacht?
Hut ab!

@ Sven:
Auch ein Exterminator (wie macht ihr das alle?), aber vor allem: ein durchgeknallter zwanzigfacher Abschuss. Boah! Und dann auch noch viele Steakessen vom Luke Smith... Hast du ein gutes Team, mit dem du immer spielst?

@ Ettis:
ZWEI Killtakuläre??? Ihr macht ja hier die Orden, als ob das eine Häschenjagd wäre (hoffentlich eine Schnuffel-Jagd Baller )!

@ Chriz:
Melee als Hauptzerstörungswerkzeug? Kann ich dich als Bodyguard für Disco-Besuche mieten?

Das ist doch alles ganz ordentlich, was ich hier sehe. Bin gespannt, auf was für Protz-Links ich mich noch freuen darf!
(^_^)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nick94 easy
24.01.2011, 18:37
Letzter Beitrag von Skarok
09.06.2010, 12:31
Letzter Beitrag von Flo
18.03.2010, 22:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -