Zitat:Original von Badtaste
"Der Protz-thread ..für alle die ihren Mangel an reallife und Schwanzlänge mit stats ausgleichen müssen" ![[Bild: s000.gif]](http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif)
Du meinst, so wie Ronaldhino mit seinem Fußballtalent den Mangel an Freundin, Freunden und Genitalvolumen kaschieren muss?
Mit Fußballtalent kommen in der Regel auch sportliches Aussehen,Kohle und Kontakte.
Mit Statistiken (Zahlen!) kommt ein Rang innerhalb eines Spiels,und das ist es mir ehrlich gesagt nicht wert.
Außerdem war's nur Spaß.
Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.
so spielen wir mal vom winde verweht..das heißt eure links werden jetzt vom winde verweht sein ^^ *prooootz*
omg wtf?*prooozzz*
itz chikage bin ich hab meinen gt geändert vor ner woche oder so.
66 kills 4 tode aber wie man sieht waren es nen haufen gäste und schwache gegner
hätte normal ne über 30er spree hätte ich mehr zeit gehabt anstatt 3 mins
Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
bei mir ist die snipa die top waffe
die macht alles an arsh, ob shotty oda BR, oob AR oda niiidla, alles wird mii headies eingedeckt, hell yeah
iwi nur shice das dein xbl acc bei bungie.net nicht zu finden is
du musst den bindestrich mit der leertaste austauschen
Lui G nd Leo
un anstatt das zu posten hättest du ruhig den link zu seinen aufzeichnungen posten können -.-
http://www.bungie.net/stats/Halo3/Career...20nd%20Leo
so un damit gleich zum thema zu kommen: ich find nichts gutes an seinen stats O.o
Naja ..campt auf construct beim großen lift. Hat ne miesere K/D als ich.Und ich komme wenn überhaupt jeden 2. Monat zum zocken. Also naja oO
Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.