Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fanvideo zum Werbespot "Believe"
#1

Ich möchte hier auf den Link zu meiner Nachbildung des Werbespots für Halo 3 (Believe) verweisen.

Verwendet habe ich dazu Gmod 9, ein Tool zu Steam, mit dem man ingame models von Spielen wie CS:S, HL 2 usw. bearbeiten und platzieren kann.
Die Halo-Models stammen von einem Mod zu diesem Tool. Leider sind meines Wissens noch keine H3 Mods für Gmod verfügbar, so musste ich mich mit den alten Grafiken begnügen.

Das Video ist leider schon ziemlich alt. Hätte ich die Daten und Tools noch immer, würde ich gerne eine verbesserte Version machen, mit besserer Kameraführung und Framerate etc.

Schaut es euch doch mal an Zwinker

Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=LcUVlMAu5ho
Zitieren
#2

Ganz cool gemacht. Schaut zwa ralles nich so perfekt aus wie von den Programierern. Aber für die Mittel finde ichs Klasse.
Zitieren
#3

Ganz nett das Ding, steckt sicher viel ARBEIT DRIN.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#4

Hatte etwa 4 Stunden am Stück dran gearbeitet^^
Das Problem war vor allem die Musik. Musste erst mal das richtige Stück finden und danach richtig schneiden - kostete viel Zeit.
Zitieren
#5

Kenn ich, hab grade erst 2 Tributvideos gemacht, die Musik is das schlimmste Nuts

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#6

hey Kumpel, echt cool!

Sag mal kannst du die Models in das .3ds format exportieren?
währ echt cool wenn das ginge, suche schon lange nach den Halo Models für Max

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#7

@Poxxxx
Hab leider keine Ahnung, wie ich das anstellen könnte Hrmpf

Hier aber mal der Downloadlink zum Mod, vielleicht kannst du da die Daten rauspicken.
http://halflife2.filefront.com/file/Half...Pack;71726
Zitieren
#8

In welchem Format könntest du sie mir denn schicken?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#9

Hab die Dateien leider nicht mehr auf dem pc. Weiss nicht ob du damit was anfangen kannst, aber hier kannst du sie downloaden: Link
Zitieren
#10

Also wirklich mal sehr tolles Video.
Und der Ton passt auch gut.
Lob von mir. Smile

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin