Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Generation X stellt sich vor!

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von Mendossa
Wollte mich hier nich einer adden wegen nem War oder so?^^
Ich will gegen dich spielen! Tricky

Ich sag dir bescheid wennsch wieder richtig spielen kann^^. Nur lenken mich imo ein wenig die Schmerzen ab xP
War bis eben beim Arzt und wurde an beiden Zehen jeweils beide Seiten opperiert -.-. Alter wie viel Nagel ne Zehe haben kann, krass^^. Mir wurde soviel daraus geschnitten das man damit glattn Einfamilienhaus abdecken könnte xD
Wer schonmal am Nagelbett opperiert wurde, weiß wie weh das tut^^

Ich sag dir bescheid wennsch wieder richtig spielen kann^^. Nur lenken mich imo ein wenig die Schmerzen ab xP
War bis eben beim Arzt und wurde an beiden Zehen jeweils beide Seiten opperiert -.-. Alter wie viel Nagel ne Zehe haben kann, krass^^. Mir wurde soviel daraus geschnitten das man damit glattn Einfamilienhaus abdecken könnte xD

gibts doch zu du hast nur Angst gegen ne Pussy zu verlieren du Nup^^
Ich wurde auch schonmal da operiert aber nur an einer Seite und so schlimm ist das doch nun auch nicht du zockst ja nicht im stehen du Memme ^^

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr

gibts doch zu du hast nur Angst gegen ne Pussy zu verlieren du Nup^^
Ich wurde auch schonmal da operiert aber nur an einer Seite und so schlimm ist das doch nun auch nicht du zockst ja nicht im stehen du Memme ^^
Halt den Mund, Pr0GamEr.
Franzi

http://gameroom.mlgpro.com/view/zfhsalslxHgWMzsI.html

Mein Vorbild: Sxa Slayer I love you

WTF? xD

@David: StFu^^

WTF? xD

@David: StFu^^

ist doch so du Nup^^

bitte bitte diss diss diss

Oh man, was hier los is! Man kann eindeutig sehen, dass Progamer und Spartann sich sehr wohl zusammen fühlen. Mein Vorschlag: Ihr macht eine neues Team, sowas wie die nächsten "Power Rangers Girls generation" , Spartann wäre dann der Pink Ranger und Progamer der gelbe oder umgekehrt. Ihr könnt auch heiraten, ich mache auch den Trauzeugen und wer das Mädchen ist müsst ihr dann ausmachen.

Zitat:Original von HalomasterV3
Oh man, was hier los is! Man kann eindeutig sehen, dass Progamer und Spartann sich sehr wohl zusammen fühlen. Mein Vorschlag: Ihr macht eine neues Team, sowas wie die nächsten "Power Rangers Girls generation" , Spartann wäre dann der Pink Ranger und Progamer der gelbe oder umgekehrt. Ihr könnt auch heiraten, ich mache auch den Trauzeugen und wer das Mädchen ist müsst ihr dann ausmachen.

jo Smile

Ne Pro is mir zu weiblich. Dann lieber ein Mannsweib wie dich D

Ja? bin schon vergeben.... Progamer hat ja gesagt also Spartann nimm was du kriegen kannst.

Aber egal, kontern war noch nie deine Stärke....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin