kann nichtmal nen Mod oder so hier diese lächerlichen Kommentare löschen
etc. pp.??
Edit: und ja Mister Halomaster wir haben kapiert das du der beste und größte und dickste und stärkste bist ist jetzt ok, brauchst du nicht die ganze Zeit zu erwähnen.
.
Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Er ist halt nen heftiger Typ, da können wir nicht mithalten
Genau, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung aber glaubt mir in euren Fall sind es noch ein sehr sehr weiter Weg...
Zitat:Original von HalomasterV3
Genau, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung aber glaubt mir in euren Fall sind es noch ein sehr sehr weiter Weg...
merkst du eigendlich überhaupt noch wie lächerlich du dich machst und das du dich verdammt unbeliebt machst
Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitat:Original von EliteSpartan08
Zitat:Original von HalomasterV3
merkst du eigendlich überhaupt noch wie lächerlich du dich machst und das du dich verdammt unbeliebt machst

ich denke du machst dich grad lächerlich, indem du einen vergessenen streit wieder aufleben lässt (obs auch funktioniert ,is ne andere sache)
*Niveau such*
EliteSpartan368
Hammer Argument du Freak....
Ach lassen wir in seinen Glauben der Übermacht xD
ignorieren wir den Thread einfach wenn der spamt wird schon ein Mod ihn ne ermahnung geben, und wenn er dann nich aufhört wird er gebannt^^
LuL den Thread ignorieren? xD Wie wärs wenn ihr mal euer inneres Kind drin lasst und nicht auf seine "Posts" eingeht? Denn damit stachelt ihr immer wieder nen "Streit" an und das will er doch^^ Lasst ihn einfach posten....