Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Generation X stellt sich vor!
#1

Hallo liebe Leserin und Leser,


ich möchte mich im Namen von unseren Clan - Generation-X vorstellen.

Erst einmal zu unserer History:
Wir bestehen seit dem 01.08.2005 und schimpfen uns Generation-X (Clantag: GX).
Als Multigaming Clan mit den spielen Call of Duty 4, Fifa 2008 und Halo 3 haben wir schon viele erfolge gefeiert.
Besonderst im bereich Fifa 2008 sind wir als Clan fest oben in der Consolen Liga (CSL) etabliert und bei Call of Duty 4 auf einem guten Weg.
Bei Halo 3 waren wir lange Zeit ein erfolgreiches Team, aber durch Inaktivität von vielen Membern und auch den Weggang von verschiedenen Membern, unter anderem auch der ehemalige Squadleader, ist das komplette Team zerfallen.
Nun war es das anliegen von einem Team und dem Clan diesen alten ruf wiederherzustellen und vielleicht sogar zu verbessern.
Wir waren lange Zeit ein Clanloses 8 Mann Team bei Halo 3 und haben Funmässig zusammen gespielt. Nun haben wir uns als "fertiges Team" dem GX-Clan angeschlossen und wollen mit vereinten Kräften die CSL erobern.

Da kommen wir auch direkt zu unserem anliegen, weshalb wir uns Vorstellen.
Wir sind im Moment 9 Member im Halo 3 Squad und haben unsere Leute in 4er Team geteilt, um besser Trainieren zu können.
Da wir neun Leute sind suchen wir noch 7 Leuten, um vier 4er Team zu bilden.

Was wir verlangen von euch:

- Aktivität in unseren Forum, in Halo 3 und in der CSL
- 18 Jahre alt, mit Ausnahme unter der Vorraussetzung -> Keine Kinderstimme, Geistig weiterentwickelt und dem entsprechenden Skill
- Teamplayer
- Bewerbung im Forum auf unser Homepage


Was bieten wir im Gegenzug:

- 3 Jahre Clan Erfahrung
- Moderne - & funktioniere Homepage mit Memberbereich und Forum
- Junges und kreatives Team
- Absolute Spielmotivation
- Ansprechpartner in allen Sachen
- Gutes Clanimage
- Erfolgreicher CSL Multigaming Clan
- Wir organisieren Events, gleichzeitig besuchen wir auch viele
- Sponsor
- Alle Spiele zu Nettopreisen
- T-Shirts


Falls ihr Interesse an uns haben solltet, könnt ihr euch gern in unserem Forum bewerben oder mir direkt eine E-Mail schreiben.


Kontaktdaten:

- Homepage: www.GX-Clan.de
- E-Mail: KuChennAsChA@live.de
- Sponsor: www.X-Dream-PC.de
- CSL Hauptteam: Generation X
- CSL Halo 3 Squad: Halo 3 Squad



P.S. Nicht wundern am Donnerstag werden erst alle Daten auf der Homepage und der CSL übertragen sein.



Mit freundlichen Grüßen.
GX KuChennAsChA
Zitieren
#2

Sry Leute muss sein, habs lang nicht mehr gemacht und hab grad bock drauf mal zu fragen xD

Wenn du/ihr lust/zeit habt dann meldet euch bei mir und wir können mal nen Funwar machen ^^
Zitieren
#3

hey mendossa das ist mein texxxxxxxxt!!!! D Lol
Zitieren
#4

bin zwar selbs noch 14 aber mich regen die ganze kiddies auch auf xD
wenn da jemand mit ner kinderstimme meint anderen befehle zu erteilen kann ich das nich ab Nuts
Zitieren
#5

Mendossa, die E-Mail an dich ist raus, allerdings sagt mir mein System das deine angebene E-Mail nicht mehr aktuell ist und dein PN-Postfach ist voll. Hoffe das wir schnellst möglich einen Termin finden für einen Funwar. Kontaktiere mich einfach per Mail. (KuChennAsChA@Live.de)


mfg.
GX KuChennAsChA
Zitieren
#6

Och add mich doch einfach in XL oder schreib irgendwo auf unserer Page en Datum usw^^ Naja wirdn spannendes Game weil so gut bin ich nicht =/ Hoffe ich VERSAAAGE® nicht xD
Zitieren
#7

Mach ich, ich bin auch mal gespannt wie wir abschneiden^^
Zitieren
#8

Könntest du mich auch mal adden?
Wir hätten vll auch Interesse an nem kleinen Match/War^^

btw, kann es sein, dass WaChT3L aus eurem H3-Squad bei CGH war bzw. ist? Das Symbol das man auf b.net sieht, sieht mir nämlich sehr danach aus...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#9

@Mendossa: Adden tu ich dich am Sonntag schaffe es nicht eher schaffe! Name=XBL Gamertag? (sXA I Mendossa)

@Nightman1989: WaChT3L ist bei uns im moment noch, aber seine Zukunft bei uns ist offen und was das adden angeht mach ich gerne, allerdings nicht vor Sonntag, da ich es nicht eher schaffe! Name=XBL Gamertag?

mfg.
GX KuChennAsChA
Zitieren
#10

Nein, Gamertag = HoH I ShadowX
Den kann man hier im Forum auch links unter dem Ava lesen Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin