Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Anniversary Vorbesteller Bonus
#1

Moin,
falls es so ein ähnliches Thema schon gibt tut's mir Leid, aber ich hab's hier bis jetzt noch nicht gesehen.

In den USA wurde ja von Microsoft ein Vorbesteller Bouns für das Remake von Halo: CE (Halo: CE Aniniversary) angekündigt, den "Grunt Funeral Skull", der Grunts zum explodieren bringt, und eine "Master Chief Avatar Armour". Haben die meisten hier doch bestimmt schon lange gehört:
http://www.iknowyourgame.de/news/halo-an...d-trailer/

Meine Frage dazu ist relativ simpel: Weiß jemand ob man diese Boni auch bekommt, wenn man in Deutschland oder Österreich vorbestellt? Oder hat jemand irgendwas dazu gelesen (Vielleicht auch eine definitive Verneinung zum Bonus in Deutschland xD)?
Da ich bis jetzt nur gelesen hab, dass es die Boni wahrscheinlich nur in USA geben wird, überlege ich schon das Spiel in USA vorzubestellen xD
....was meint ihr, macht das Sinn? Oder sollte ich erst noch auf weitere Infos warten?

Danke im Vorraus für Antworten D
Werigel

Wie ein Werwolf....
nur als Igel <(^_^<)
Zitieren
#2

Noch gibt es keine offizielle Info dazu, allerdings gab es meines Wissens nach bislang alle Boni auch in Deutschland. Würde mich demnach wundern, wenn es diesmal anders wäre.
Außerdem ist das ohnehin nur ein Code, im Zweifelsfall kann man sich den auch über Ebay holen, der sollte mit einer lokalisierten Version trotzdem noch funktionieren.
Zitieren
#3

Amazon.de wird den Vorbesteller-Bonus nicht erhalten. Das hat Amazon auf Mail-Anfrage an einige Kunden offenbart.
Zitieren
#4

¨Jetzt bei Gamestop vorbestellen und ein limitiertes Halo-Artbook, ein Masterchief Avatar und den Grunt Beerdigung Schädel, welcher besiegte Grunts wie eine Plasmagranate explodieren lässt, sichern.¨

http://www.gamestop.de/halo

Na endlich, geht doch! q:'D Dann kann ich endlich beruhigt Halo Anniversary und AC: Revelations Animus Edition bei Gamestop vorbestellen. xD

drug free since I was born and 'til the day I die!
Zitieren
#5

Kann nicht sein, Gamestop hat bereits bestätigt dass sie zwar das Artbook aber nicht die Download-Codes bekommen. Ich würd die Meldung wirklich mit Vorsicht genießen...
Zitieren
#6

Echt? Danke -.- xD

Hab ich nicht gewusst.

Amazon nein, Gamestop nein... was dann? Saturn, Media Markt und co. oder wie? Die sollen das mal langsam sagen....

drug free since I was born and 'til the day I die!
Zitieren
#7

Die einzigen die das bislang bestätigt haben sind *würg* Spielegrotte.
Ich sag nicht dass die anderen das nicht bekommen, aber alle anderen Websites sagen zuerst Hü und irgendwann später mal Hott. Spielegrotte sind bislang die einzigen die von Anfang an gesagt haben "Ja, wir kriegen's". Obwohl sie eingeräumt haben "Sicher sind wir uns erst, sobald wir die Verpackung aufmachen."
Die Realität sieht so aus: Niemand weiß es wirklich. Scheinbar hat diesmal Microsoft gefaulenzt mit der Vergabe oder zumindest der Zusicherung der Codes.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin