Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche aktiven Halo 3 Clan
#1

Halli Hallo werte Bungie gemeinde,

Ich suche einen Halo Clan der aktiv ist genügend member besitzt und ein gutes Flair hat *xD* zu meiner Person:

Ich komme aus Österreich bin 20 Jahre alt und heiße MIchael.
zocke seit november eig. schon Halo 3 und auch seit januar regelmäßig online,
gut meine stats sind noch relatiev niedrig weil ich anfangs immer via probe gold gezockt habe und erst anfang woche meinen main GamerTag (Merlin Michel) aktiviert habe.
mhm und von den anderen gamertags ist eig. nur "Circular H6" noch nennenswert da hab ich schon mehr spiele und auch n höheren rang wobei der nicht mehr gezockt wird (der name gefällt mir net xD)
meine onlinezeiten.. also an und für sich wegen clan trainings und wars habe ich alles was sich nach 18 Uhr abends befindet immer Zeit auch wenns sein muss bis spät in die morgenstunden D.. mhm was gibts noch zu sagen.. ich liebe halo ? aber ich denke das ist iwie klar das tun wir doch alle Zwinker

solltet ihr noch fragen haben einfach posten oder PM ^^

mfg

Merlin Michel
Zitieren
#2

Zitat:Original von Merlin Michel
.. ich liebe halo ? aber ich denke das ist iwie klar das tun wir doch alle Zwinker
l

oO
Angst
Zitieren
#3

Zitat:Original von Mendossa
Zitat:Original von Merlin Michel
.. ich liebe halo ? aber ich denke das ist iwie klar das tun wir doch alle Zwinker
l

oO
Angst

Ich glaube bei den meisten ist es eher eine hassliebe! Zwinker
Zitieren
#4

Hi wir sind einer neuer Halo 3 / Xbox Live Clan, wenn du lust hast mit uns zu spielen und zu trainieren und auf Wars bock hast meld dich einfach unter der Homepage http://www.stw-gamer.de.tt. Unser Clanname ist Stw-Gamer und wir spielen schon seit 3 Jahren Halo.

meine icq nummer ist 446-295-788.

Gametag: btf Lord Jojo
Zitieren
#5

Zitat:Original von clit comander
ich suche ein halo 3 clan mitglider mein clan heisst deltasword wer will darf rein für 5 euro könnt ihr in meinem delta clan rein und mit kämpfen,,,, P P P P P P

du denkst aber nicht tatsächlich, dass auch nur jemand 5 euro für nen halo clan hinblättern wird? immerhin kann man 95% der konsolenclans kostenlos joinen Stoned
Zitieren
#6

Zitat:Original von clit comander
ich suche ein halo 3 clan mitglider mein clan heisst deltasword wer will darf rein für 5 euro könnt ihr in meinem delta clan rein und mit kämpfen,,,, P P P P P P

Pack dir ma an den Kopf Junge xD
Zitieren
#7

KK^^
Dann bin ich wohl jezz besser mit meinen nicht vorhandenen Skill ruhig^^
Zitieren
#8

@Comander: darf deine puppen sammlung auch schon mit halo spielen Zwinker ?
Zitieren
#9

Zitat:Original von clit comander
Matt 117 darfür wirst du aber immer gewinnen wenn du mich ihm team hast mich und meine freunde mein clan besteht aus 10 leute aber die besten 10 leute

bloss nicht so bescheiden, seid ihr denn die 10 besten deutschen oder gleich auf der ganzen welt? Rolleyes

einfach immer gewinnen, also ich bin lieber in nem clan der mich nix kostet und fun macht als bei einer ansammlung von dreikäsehochs, die denken sie pwnen jeden und alles...
Zitieren
#10

da stimm ich matt zu und genau sowas such ich n clan der fun macht zu zocken wo ich auch gerne spiele D also meldet euch D
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin