Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Minus punkt bei halo 3
#1

Da dieses forum ein Kindergarten zu seien scheint werd ich mir wohl woanders hilfe suchen müssen

vielen dank für eure witzigen aber nicht hilfreichen kommentare
Zitieren
#2

Das is mir schon tausende Male passiert. Du fliegst einfach raus ohne was gemacht zu haben und kannst nix tun. Die EP kriegst du nicht zurück.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#3

Zitat:Original von Fire
Die EP kriegst du nicht zurück.[/COLOR]

ähhh... schonmal was von den Doubkle EXP Weekends gehört?

da kannste die punkte nachholen
Zitieren
#4

Wie kriegst du den EP zurück. Ist die Frage ernst gemeint? Du brauchst nur ein einziges Spiel machen. Regt euch nicht deswegen auf. Schlimmer ist es wenn man einfach so bei einem Ranglisten Spiel rausfliegt. Dann verliert man einen Können Punkt. Aber der ist auch schnell zu holen. Ist halt ein Fehler. Kann auch an eurer Verbindung liegen. Aber ich kann es schon verstehen. Ihr könnt ja nichts dafür. Aber es ist ja nur 1 EP.
Zitieren
#5

das ist aber schon schlimm, besonders wenn sich das sammelt. Wisst ihr wieviel EXP ich schon verloren habe? -67
Zitieren
#6

warum is der rank denn so wichtig, wenn man einen guten rang spielt man viel wenn man einen schlechten rang hat spielt man wenig..... und wenn von 1200 ep 50 fehlen, stört das nich Zwinker
Zitieren
#7

Naja das mit dem ein spiel machen ist leicht gesagt ich tu mich da immer ein bischen schwer. Ein grosteil der spiele verlier ich und da kann es hin und wieder schon mal ein stündchen dauern bis dann ein ep dazu kommt und nein der rang ist nicht wichtig es sieht halt einfach nur scheisse in der statistik aus Lol Hab leider net soviel zeit zum halo spielen wie ich sie gern hät Hrmpf das dürfte aber jeden spieler so gehn D

MFG
Zitieren
#8

wen du ncih so stark bis, mach teamspiele Zwinker da muss du nich gut sein, um zu gewinnen wenn du glück has, ich habe meist pech Nuts habe nen scheiß team und verliere mit obwohl ich die meisten pukte im spiel habe Nuts
Zitieren
#9

wtf??
Aber Geiles Thema "wie bekomme ich meine EP zurück" dafür sollte Bungie eine Service Hotline einrichten wo sich dann tausned 10-14 jährige darüber beklagen können das ihr Penis noch nicht groß genug ist.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#10

@Master GS: So gehts mir auch. Ich kann so viele Kills machen wie ich will, ich verliere mit meinem Team trotzdem!

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin