Das aimen mit der Maus ist 100%-ig präziser, nicht nur weil die Spannweite der Empfindlichkeit viel größer ist. Mit der Tastatur lässt sich aber noch streiten, dass hängt dan von jedem selbst ab womit er besser umgehen kann.
ich hab zwar n XBox360 Controller für Windows bevorzuge aber die Maus+Tastatur weil ich damit einfach besser und schneller zielen kann
Zitat:Original von sniper @ pro
Das aimen mit der Maus ist 100%-ig präziser, nicht nur weil die Spannweite der Empfindlichkeit viel größer ist. Mit der Tastatur lässt sich aber noch streiten, dass hängt dan von jedem selbst ab womit er besser umgehen kann.
Die Empfindlichkeit musst du aber auch handhaben können..außerdem wird ja nicht PC gegen 360 gespielt.Bei ner Maus muss man sich so viel bewegen

.
Bei der Tastatur kommts aufs Spiel an..R6:Vegas würd ich damit nie spielen.
Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.
Zitat:Original von Badtaste
Die Empfindlichkeit musst du aber auch handhaben können..außerdem wird ja nicht PC gegen 360 gespielt.Bei ner Maus muss man sich so viel bewegen
.
Warum würdest du R6 Vegas damit nicht spielen.
Ich komme bei Vegas gut klar.
Volle Pulle und immer Geradeaus...
Tastatur und Maus wenn es ma zu installieren gehn würde

is einfach iwie cool so hab ich auch schon Halo 1 gespielt
.
Dreh die Empfindlichkeit hoch und die Maus bewegt sich keine 2 cm weit

Ausserdem kann man die Tastenbelegung ja ändern (bei den meisten

)
Also ich benutze nur den controller. Ich hab zwar schon von vielen gehört, dass die Maus präziser sein soll aber ich hab lieber einen kompakten controller in der Hand als eine große, unübersichtliche Tastatur vor mir. Und ich denke man kann sich mit den Sticks besser bewegen als mit den Pfeiltasten.
Und da Halo einfach ein Kosolengame für mich ist kommt das Feeling nicht richtig rüber ohne Controller.
Ich hab zwar erst einmal mit Tastatur+Maus gespielt aber da find ich es einfach nur sch**ße
die tastatur is nich unübersichtlich, da man ja nur ein Teil der tasten benuzt^^
versucht mal mit einer alten kugelmaus zu spielen
Zitat:Original von sniper @ pro
.
Dreh die Empfindlichkeit hoch und die Maus bewegt sich keine 2 cm weit 
Ausserdem kann man die Tastenbelegung ja ändern (bei den meisten
)
Ich hab die Belegung geändert bis zum erbrechen,es spielte sich trotzdem nicht ganz rund.
Und hohe Empfindlichkeit ist auch mies,weil ein jedes mousepad ne gewisse Reibung hat.
Ich würd liebend gern "Damit das aber nicht ganz off topic ist: Am liebsten spiele ich mit meinem Schwanz" schreiben
Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.
So also ich spiele jetzt entweder mit tastatur oder mit xbox 360 controller.
Und nicht mehr nur mit Tastatur.

Da ich jetzt auch ne 360 hab.
Volle Pulle und immer Geradeaus...