Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Clan?
#11

Wie schon die Überschrift verratet, suche ich einen H3-Clan!!!ich habe 2 acc auf HK45!!!ich würde mich freuen wenn sich ein clan meldet, bei dem gute bis sehr gute spieler vorhanden sind und die auch mal nen scherz verstehen können!!
Ich kann euch ja einfach mal meine statistic bei bungie.net zeigen!!!
xNOskY
GCP I ShOcKzZz - GCP is nicht mehr!!!!
Meldet euch bei mir!!!entweder mit mail oder halt in diesem thema!!!
tschooos.....
Zitieren
#12

Zitat:Original von xNOskY
Wie schon die Überschrift verratet, suche ich einen H3-Clan!!!ich habe 2 acc auf HK45!!!ich würde mich freuen wenn sich ein clan meldet, bei dem gute bis sehr gute spieler vorhanden sind und die auch mal nen scherz verstehen können!!
Ich kann euch ja einfach mal meine statistic bei bungie.net zeigen!!!
xNOskY
GCP I ShOcKzZz - GCP is nicht mehr!!!!
Meldet euch bei mir!!!entweder mit mail oder halt in diesem thema!!!
tschooos.....

Jojojo so geht das aber nicht !

Du hast grad (ich glaub sogar als erster) gegen unsere Crossposting Forenregel verstoßen.

Mal ehrlich wenn du einen Clan suchst musst du das nicht in 45 verschiedene Threads Posten.

Da du aber noch unterm Welpenschutz stehst belass ich es mal bei eine rmündlichen Verwarnung und lösch alle anderen Posts außer den hier ...
Zitieren
#13

das war zwar nich die antwort die ich erwartet hab, aber ich muss wohl damit leben!!!^^ich wollte ja auch nur das alle hier mal auf mich aufmerksam werden....Zwinkerich möchte auch mal ins clanfeeling kommen!!!heheh..Zwinker
Zitieren
#14

Iss ja nich so schlimm ^^ du könntest ja andere Clan Leader die hier Member suchen o.ä auch per PN auf dich aufmerksam machen Zwinker
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin