Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Clan?
#1

ich suche einen neuen clan da mein alter sich aufgelöst hat.im mom kann ich meinen gamertag nicht ändern deswegen müsste der neue clan damit leben das ich noch Os I Skullman heiße..bin lvl 42 aber ehrlich gesagt mich interessiert der level nicht sonderlich

Bad 50z
Zitieren
#2

Hi, du könntest in meinem Clan vllt. mit machen. Aber bleibt dein Gamertag so für immer oder würdest du ihn bald aber schon ändern?
Zitieren
#3

hi ich suche auch halo 3 clan. mein gamertag ist Nekros Wocket der ist zwar bloß lvl. 11 ist aber mein 2. account mein 1 hat 43 obwohl mir das können relativ egal ist
Zitieren
#4

Zitat:Original von RoyMelo15
Hi, du könntest in meinem Clan vllt. mit machen. Aber bleibt dein Gamertag so für immer oder würdest du ihn bald aber schon ändern?

i-wann ändere ich ihn nur ich hab gerade nicht genug geld für Ms points ich könnte ja dann mal bei einem eurer trainingsmitmachen ch hab dich ja eh in der freundesiste msst nur bescheidsagen wann

Bad 50z
Zitieren
#5

Jo okay, gerne!

Wen du willst, können wir beide auch mal morgen Halo 3 mit einem Clan Freund Spielen.

Weil:
2 Leute aus meinem Clan(Sind Brüder) Können nur bei ihrer Mutter Online Spielen, bei deren Vater geht es nicht... Aber PS3 schon Sad

Das ist nur das eigentliche Problem... Aber es ist bald schon wieder in Ordnung, dann melden wir uns auch bei Turnieren und Saisons an Zwinker

Aber sonst können wir jeden Tag dann 2 Leute aus meinem Clan mit dir Spielen Zwinker
Aber vllt. nicht so viel morgen, weil, ich Kaufe mir Battlefield (Gold Edition) mit 3 Monaten Xbox LIVE da will ich erstmal ein bisschen Spielen, aber dann können wir gerne Halo 3 Spielen. Falls Du Battlefield: Bad Company hast, oder es dir Kaufen willst bzw. wirst... SUPER

mfg,
GC Melo117
Zitieren
#6

also ich hae vor mir bad comany zuzulegen jedenfalls hab ich mrogen zwischen 3 und 7 keine zeit aber sonst auf jeden fall

Bad 50z
Zitieren
#7

kann ich eventuell auch mal vorbeisschauen??
Zitieren
#8

was heißt vorbeischauen
adde mich doch einfach

Bad 50z
Zitieren
#9

wer suchet, der findet! Wenn einer lust hat, die EF sucht immer neue mitglieder speziell in halo3. Clantraining is immer Freitag und Samstag 20:30. Ausnahmen und mehr infos findet ihr auf unserer Homepage. Vorbeischauen erwünscht!
Zitieren
#10

Hi an alle die gerne im Clan spielen wollen!!http://www.e3c.de.vu unsere ganzen mitglieder außer mir sind auch noch nicht erfahren in halo es geht aber bei uns auch zu 90 % um spielspaß und wir wollen neulingen mit tipps und tricks soweit wir können unterstützen!!!Allso an alle die spaß am zocke haben (aber auch net übertreiben D ) bitte melden!!
Weitere Fragen?Gamertag: padiboy93
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin