Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Custom Edetion Maps (bots)
#1

hi leute

Also: Ich Habe ein Problem mit den "installieren" der Maps bei der Halo CE version.
es ist dies: ich habe auf youtube n paar Videos gefunden wo Marines gegen die Allianz und Flood gekämpft haben. Kennt ihr bestimmt, die Karte Bloodgulch wo sich alle bekriegen und in der mitte sterben.
Ich habe schon Maps runtergeladen, wo sie sich alle wegfetzen, und ich habe auch gesehen das man bei der Custom Edetion, wenn man multi. (lan server erstellen) startet und dann die spielweise auswählt, das man auch Custom... Dingens auswählen kann .also schätze ich mal das es da irgendwas besonderes geben muss was man da noch umstellen muss oder so... ich habe davon überhaupt kein durchblick. Ask Ask Ask
Könnt ihr mir bitte helfen?
Zitieren
#2

Zitat:Original von Gruntinasskicker
hi leute
Also: Ich Habe ein Problem mit den "installieren" der Maps bei der Halo CE version.
es ist dies: ich habe auf youtube n paar Videos gefunden wo Marines gegen die Allianz und Flood gekämpft haben. Kennt ihr bestimmt, die Karte Bloodgulch wo sich alle bekriegen und in der mitte sterben.
Ich habe schon Maps runtergeladen, wo sie sich alle wegfetzen, und ich habe auch gesehen das man bei der Custom Edetion, wenn man multi. (lan server erstellen) startet und dann die spielweise auswählt, das man auch Custom... Dingens auswählen kann .also schätze ich mal das es da irgendwas besonderes geben muss was man da noch umstellen muss oder so... ich habe davon überhaupt kein durchblick. Ask Ask Ask
Könnt ihr mir bitte helfen?
Hmm ich weiß nicht genau ob ich dir die Frage beantworten kann aber eigentlich muss man nur die Karte irgendwo runterladen (z.B. hier ). Da die wahrscheinlich als ZiP Datei verpackt ist musst du die noch entpacken und dann die Datei für die Karte einfach in den Map Ordner der Halo Custom Edition reinkopieren.
Der sollte unter:

C:\Programme\Microsoft Games\Halo Custom Edition\maps

zu finden sein (bei mir zumindest).
Dann sollte nach einem neustart von Halo Custom Edition die neue Karte im normalen Kartenverzeichnis drinstehen und die kannst du dann einfach laden.

Also bei mir hat es geklappt. Ich hoffe ich habs halbwegs verständlich beschrieben.
Zitieren
#3

was du gesagt hast habe ich ja schon mal gemacht das problem ist das die karte anders heisst als die original karte, und wenn ich verushce sie umzubennen und zu kopieren sagt der pc das die karte fehlerhaft ist und ich kann das spiel nicht starten
Zitieren
#4

Zitat:Original von Gruntinasskicker
was du gesagt hast habe ich ja schon mal gemacht das problem ist das die karte anders heisst als die original karte, und wenn ich verushce sie umzubennen und zu kopieren sagt der pc das die karte fehlerhaft ist und ich kann das spiel nicht starten
Also ich hab glaub ich auch die Karte (nennts sich bei mir "floodcoviemarinewar" und ist so ne MAP-Datei) und ich hab die einfach so in den Map Ordner des Spiels kopiert wie sie hieß und nicht umbenannt. Und dann hats bei mir geklappt.
Zitieren
#5

ja ich habe ja auch die karte in den map ordner kopiert nur wenn ich im multiplayer n lan server erstelle ist da nichts
Zitieren
#6

Zitat:Original von Gruntinasskicker
ja ich habe ja auch die karte in den map ordner kopiert nur wenn ich im multiplayer n lan server erstelle ist da nichts
Hmm ich weiß nich wo dran das liegen kann. Möglich wäre eigentlich dann nur falscher Ordner aber das kann ja nicht sein. Sorry da kann ich dir wahrscheinlich jetzt direkt auch nicht helfen. Check am besten alles nochmal durch, ansonsten tut mir leid.
Zitieren
#7

ich habs jetzt ich habe das spiel neu installiert und die maps runtergalden funzt jetzt alles
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von S-117
23.10.2008, 17:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin