Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Freizeitparks / Themeparks
#11

Zitat:Original von EliteSpartan08
das war soweit ich weiß kein normales wasser Zwinker

Meinst du etwa das war Explosionsresistenzes Hydro-Wasser?
Zitieren
#12

Zitat:Original von Master_leo_chief
Zitat:Original von EliteSpartan08
das war soweit ich weiß kein normales wasser Zwinker

Meinst du etwa das war Explosionsresistenzes Hydro-Wasser?
ja genau (was zum teufel ist das??????) ähm ich hab keine ahnung aber es wär dumm wasser auf die strasse zu sprühen (dummes wort mir ist bloß keins anderes eingfallen) wenn es regnet

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#13

Jungs war doch nur ein Scherz Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes
Zitieren
#14

Zitat:Original von sniper @ pro
AmiLand/Europa ~> Florida/Paris ~> Disneyland ~> Walt Disney Studios ~> Arrowsmith
Meine Eltern haben mich mal hingeschliffen, war die einzige Bahn die mir gefallen hat D

In der Gegend gibts noch nen besseren Park:
Tampa Bay - Bush Gardens
Hauptattraktionen: Sheikra, Kumba, Montu etc. etc.
http://www.buschgardens.com/BGT/ar_montu.aspx

Zitat:Heidepark ftw ist der geilste Park überhaupt Smile
Kann ich nur bestätigen.
Bis jetzt fand ich nur den Bush Gardens Park in Amiland besser, weils da mehr von solchen Achterbahnen gibt und die Burger leckerer schmecken D
Zitieren
#15

muss mal bisschen staub aus diesem alten thread pusten Smile ich war gestern im europa park unterwegs und die ham schön ausgebaut, seit ich das letzte mal dort war. meine 3 lieblingsachterbahnen:

Wodan - die riesige holzachterbahn hat zwar nicht sooo ne krasse fahrspur aber ist trotzdem echt ne starke attraktion. da krachts und schepperts als würde das teil gleich auseinander fallen^^ ich stell mir die wartungsarbeiten an so nem ding extrem vor!

Blue Fire - meine neue lieblingsachterbahn. kommt im video vielleicht nicht gut rüber, aber beim start wird man mit volldampf da raus geschossen^^ kommt schonmal richtig geil. die loopings sind auch super und die fahrt dauert sogar relativ lange.

Silverstar - oh gott das ewige hochziehen am anfang hasse ich (leichte höhenangst) traue mich meistens nicht lange da runter zu gucken^^ aber wenns dann endlich losgeht, boah. höhe und schnelligkeit machen das teil aus.

wo ich auch mal unbedingt hin will sind der heidepark und warner brothers movie world
Zitieren
#16

Also die Holzachterbahn im Heidepark ist spektakulärer...
War aber schon lange nicht mehr dort.

Die Blue Fire scheint aber lustig zu sein. Smile
Zitieren
#17

die Silverstar dürfte mit ca. 127 km/h die schnellste achterbahn sein, die ich bisher gefahren bin... die schnellste achterbahn der welt ist die Formula Rossa in Abu Dhabi mit ca. 240 km/h !!! Wow würd mich reizen aber da hätt ich total schiss^^

Quelle: http://www.youtube.com/themeparkreviewTPR
Zitieren
#18


das gesicht von alonso beim start ist zu geil Lol da verschiebt sich alles nach hinten^^ oh man ich will das teil auch mal fahrn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin