Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Film - Die Mittelland Priorei "Giftwiese" (by MichasLegend)
#21

du chekst auch garnichts, oder?
Zitieren
#22

Zitat:Original von Xoo
[quote]Original von MichasLegend
wenn man in einer Geselschaft lebt, wo viele traurige Menschen mit dir das Leben verbringen, wird man irgendwann selber traurig.

wenn man jedoch in einer Geselschaft mit "nicht traurigen" (die betonung liegt auf traurig) Lebt, so ist man selbst nicht traurig.

Xoo denk mal drüber nach

soll das zeigen, wie sehr du dich bemühst, die rechtschreibung und grammatik zu beherrschen aber trotzdem scheiterst?[/quote

So langsam geht dein ewig intollerantes geflame in verschiedenen Threads selbst mir, und ich bin eigentlich ein sehr gemütlicher und tolerierender Mensch, auf den Sack(das hat net mal Proretro geschafft D).
Mit 28 solltest du eigentloch schon recht erwachsen sein und veruchen in einem Forum eine niveuvolle Diskussion aufzustelen.

Wenn dir das script net gefällt dann ignoriers entweder oder sag einmal dass es dir net gefällt und dann lass bitte diese Sinnlosen Kommentare.

Btt----> Ich find des script eigentlich recht lustig. Wenn du daür die richtigen Stimmen einsetzt kann darausnen richtig geiler FIlm werden. Zwinker
Besonders gut find ich die Stelle:
Zitat:Jou: Jou: "Die Schweineprister wollen zur unserer Priorei!"
Miles: "Drecksschweine!"
Triles: "Zigeuner!"
Jou: "Bratwurst!"
Triles: "Scheiße, mann, Ich meinte Zigeuner, nicht Zigeuner-Schnitzel!"
Jou: "Ohh.. kann passieren, nich?"
"
Lol
Zitieren
#23

Zitat:Original von S K LADE
Zitat:Original von Xoo
Zitat:Original von MichasLegend
wenn man in einer Geselschaft lebt, wo viele traurige Menschen mit dir das Leben verbringen, wird man irgendwann selber traurig.

wenn man jedoch in einer Geselschaft mit "nicht traurigen" (die betonung liegt auf traurig) Lebt, so ist man selbst nicht traurig.

Xoo denk mal drüber nach

soll das zeigen, wie sehr du dich bemühst, die rechtschreibung und grammatik zu beherrschen aber trotzdem scheiterst?

So langsam geht dein ewig intollerantes geflame selbst mir, und ich bin eigentlich ein sehr gemütlicher und tolerierender Mensch, auf den Sack(das hat net mal Proretro geschafft D).
Mit 28 solltest du eigentloch schon recht erwachsen sein und veruchen in einem Forum eine niveuvolle Diskussion aufzustelen.

Wenn dir das script net gefällt dann ignoriers entweder oder sag einmal dass es dir net gefällt und dann lass bitte diese Sinnlosen Kommentare.

scheinst wohl doch nicht so gemütlich und tolerant zu sein..

mein 1. post war eine frage, die nicht soo provokant war. mein 2. post mit dem angezündeten hirn sollte nicht wörtlich zu nehmen sein, ich meinte damit dass die idee völlig hirnrissig sei und er sie in einer solchen fassung gleich vergessen kann.
das

Zitat:und nein, nicht ob jede art gut ist liegt im auge des betrachters. du meintest wahrscheinlich, dass ob eine art gut ist im auge des betrachters liegt. aber nicht jede art ist gut. irgendwann ist einfach die unterste schublade.

war eine antwort auf

Zitat:ob jede art gut ist, selbstverständlich liegt dass im Auge des betrachters.

und auch wieder nicht so provokant wie ihr versucht es darzustellen.

das

Zitat:soll wahrscheinlich lustig sein, ist es aber nicht, genauso wie der restliche text.

war wirklich ziemlich provokant, muss ich zugeben.

schlussendlich haben wir noch:

Zitat:soll das zeigen, wie sehr du dich bemühst, die rechtschreibung und grammatik zu beherrschen aber trotzdem scheiterst?

habe ich geschrieben weil sein aus seinem kümmerlichen wortsatz zusammengefledderter post sowohl grammatikalisch als auch von der rechtschreibung her einfach nur zum kotzen war. selbst 1. klässler kriegen das besser hin.

das "niveu" in deinem post sehe ich jetzt einmal als flüchtigkeitsfehler Rolleyes
Zitieren
#24

da war gramatikalisch alles korekt!

ist das jetzt ein thread um provokantes verhalten zu unterstreiten?
Zitieren
#25

Jetz hört aber mal auf euch gegenseitig fertig zumachen.
Ihr streitet euch über Grammatik und um die Definition von Ironie, und das schon etwa seit einer Seite.
Wenn jemand was gegen dieses Script hat, dann kann er eine anständige Kritik abgeben, aber dafür besteht kein Grund beleidigend zu werden Rolleyes

BTT:

Hmmm.. deine künftigen Filmchen, da..
Soll das noch ansatzweise was mit HALO zu tun haben, oder machst du einfach einen Film, in der Produktion mit HALO 3?

Was ich sagen will: Spartaner.. die creme de la creme der Eliteeinheiten des UNSCs.. Irgendwo in der Kriegszone.. Geben sich die Kanten und rauchen sich die Birne weg Stoned Nuts

Naja.. wird wohl eher nich so viel mit HALO zu tun haben, oder?

Aber so im allgemeinem klingt es ja noch recht.. unterhaltsam D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#26

So, mein Internet funzt wieder. Verbindung ist vorhin leider zusammengebrochen.
Aber man kann es ja noch nachholen:

@Xoo:
Du hast deine Meinung gesagt Xoo und trotzdem provozierst du weiter. Nicht nur hier, sondern an diversen anderen Stellen hier im Forum habe ich ein ähnliches Verhalten bemerkt.
Außerdem gehört es absolut nicht zum Thema jemanden wegen seiner Grammatik zu kritisieren.

Darum spreche ich hier eine Ermahnung gegen dich aus.

Du hast gegen folgende Regeln verstoßen:
Zitat:1. Vergesst niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
2. Erst lesen, danach denken und dann erst posten!
3. Teilt etwas Neues mit!
5. Wählt für eure Beiträge ein passendes Forum!
14. Kein Bashen! Heruntermachen anderer Spiele, Systeme, Religionen, Lebensweisen etc. ist nicht unser Niveau.
15. Kein Spammen! Postings, die den kreativen Dialog nicht fördern oder nur dazu dienen, den Counter zu erhöhen, werden gelöscht. Dieses gilt auch für Kommentare zu solchen Postings.

Das hier ist "nur" eine Ermahnung. Solange nichts weiteres passieren sollte, verschwindet sie wieder nach 3 Monaten. Deswegen will ich dir hier noch einen Tipp mitgeben.
Wenn hier so viele Leute der Meinung sind, dass deine Posts provozierend wirken, solltest du dir vielleicht mal darüber Gedanken machen ob dies vllt. wirklich so ist und lediglich du das anders siehst.
Kann gut sein das du meist einen anderen Eindruck vermitteln wolltest, aber dies können die anderen nicht wissen und es ist auch nicht ihre Aufgabe sich auf dich einzustellen. Oder findest du nicht, dass es ganz schön extrem ist, eine Änderung von einer Masse von Personen zu verlangen, nur damit das Wohl eines Individuums gewahrt wird?


@MichasLegend:
Du hast genauso Spam betrieben(aber vermindert). Ich werde mir das vermerken.


Und jetzt:
Schreibt was sinnvolles zum Thema!
Zitieren
#27

wir haben nie über die definiton von ironie gestritten Rolleyes
Zitieren
#28

@Xoo
2. Ermahnung: Bitte halte dich an die Forenregeln.


Zitat:Forenregeln
2. Erst lesen, danach denken und dann erst posten!
9. Vorsicht mit Humor, Ironie und Sarkasmus! Es gibt verschiedene Arten davon. Nutzt ggf. Smilies, um euer Posting ins rechte Licht zu rücken.
16. Nutzt die Beschwerdefunktion, wenn ihr Regelverstöße bemerkt. Die User sind für die Sauberkeit "ihres Forums" mitverantwortlich.

Xoo, du wurdest ermahnt, und mein Kollege hat recht mit seinen Argumenten. Jede weitere Antwort auf irgendeine deiner Ermahnungen wird als Grund für weitere gehandelt. Falls dir unsere Entscheidungen missfallen, sage das per PN.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin