Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Film - Die Mittelland Priorei "Giftwiese" (by MichasLegend)
#11

Zitat:Original von MichasLegend
Zitat:Original von Xoo
Zitat:Original von MichasLegend
omg! es gibt immer wieder so dumme leute, die dan meinen einen auf klug zu machen...
wer die ironie nicht versteht, dem ist nicht mehr zu helfen Rolleyes

1. habe ich deine ironie verstanden (die übrigens weder lustig noch anspruchsvoll ist), du meine nicht
2. hast du genau so reagiert wie ich gedacht habe (danke für den lacher übrigens)
3. musst du davon ausgehen: Ironie versteht der Leser nie.

du weißt schon, dass du lächerlich bist oder?^
Jedes werk (ob zeichnung oder halt soetwas - wobei man bedenken muss dass es ein unfertiges werk ist - ) ist Kunst und hat seine eigene Art..

Wenn dann jemand ohne die kentniss kommt ironie zu definieren und den Autor auf unsinnige art beleidigt, dass ist in der tat ironie, aber aus zufall und dumm noch dazu!

du weisst schon, dass du lächerlicher bist?

jede kunst hat seine eigene art - ja hat sie. doch ist denn jede art gut?

ach, ich komme und weiss nicht wie ich ironie zu definieren habe - du weisst natürlich auch, das ich das nicht kann Rolleyes
Zitieren
#12

ob jede art gut ist, selbstverständlich liegt dass im Auge des betrachters.
Aber wie gesagt, dumm ist es jemanden wegen seiner Kunst zu beleidigen, dass ist schwachsinn
Zitieren
#13

Leute, flamed hier mal nicht so rum! Rolleyes

Xoo:
Ich werde mir hier nicht lange ansehen, wie du weiter Leute Provozierst. Benimm dich, sonst gibt's ne Ermahnung.
Zitieren
#14

Zitat:Original von MichasLegend
ob jede art gut ist, selbstverständlich liegt dass im Auge des betrachters.
Aber wie gesagt, dumm ist es jemanden wegen seiner Kunst zu beleidigen, dass ist schwachsinn

ich habe dich anfangs nicht beleidigt, nur hast du so dumm geantwortet dass ich dich fast nur beleidigen konnte Rolleyes

und nein, nicht ob jede art gut ist liegt im auge des betrachters. du meintest wahrscheinlich, dass ob eine art gut ist im auge des betrachters liegt. aber nicht jede art ist gut. irgendwann ist einfach die unterste schublade.

p.s.: schade dass es http://www.seidseit.de nicht auch mit das und dass gibt, wäre dir ans herz zu legen.
Zitieren
#15

@gabumon

recht haste man kann ironie nicht lesen, das raffen viele aber net. aber ohen tonnfall weis ja keiner obs ein witz sein sollte oder ernst (es sei den man benutzt immer ironie oder schreibt die wörter so das die leser es merken)

back to topic:
ich fands genauso gut wie deine inspiration
ps: wie zur hölle spricht man jou aus ?
Zitieren
#16

Zitat:Original von de_Snake
ich fands genauso gut wie deine inspiration
ps: wie zur hölle spricht man jou aus ?

kann leider keine phonetische schrift, denke aber dass es ausgesprochen wird, wie man es schreibt.
Zitieren
#17

das würde dann ja wie you ausgesprochen....
mein gott wer denkt sich so nen bescheuerten namen aus....
aber es erinnert mich an die tollen namen aus der inspiration, soll wahrscheinlich absicht sein
Zitieren
#18

soll wahrscheinlich lustig sein, ist es aber nicht, genauso wie der restliche text.
Zitieren
#19

wenn man in einer Geselschaft lebt, wo viele traurige Menschen mit dir das Leben verbringen, wird man irgendwann selber traurig.

wenn man jedoch in einer Geselschaft mit "nicht traurigen" (die betonung liegt auf traurig) Lebt, so ist man selbst nicht traurig.

Xoo denk mal drüber nach
Zitieren
#20

Zitat:Original von MichasLegend
wenn man in einer Geselschaft lebt, wo viele traurige Menschen mit dir das Leben verbringen, wird man irgendwann selber traurig.

wenn man jedoch in einer Geselschaft mit "nicht traurigen" (die betonung liegt auf traurig) Lebt, so ist man selbst nicht traurig.

Xoo denk mal drüber nach

soll das zeigen, wie sehr du dich bemühst, die rechtschreibung und grammatik zu beherrschen aber trotzdem scheiterst?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin