Je nachdem, wo du den Wartungsgang verlässt (gibt ja drei Ausgänge), gibt es an einem eine Tür, die man aufschlagen muss...
Dann hab ich bis jetzt bei jedem mal durchspielen (also ca. 50 mal) nur die andere Tür genommen, ist aber lustig, gleich ein Anlass es nochmal durchzuspielen.
Also die Tür gibt es wirklich ja...komischerweise hab ich immer die benutzt, wüsste nicht, dass es da nen anderen Weg gibt....und ich hab die englische Version am PC gezockt und doe normale auf der xbox...sehr sehr seltsam oO
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Is zwar schon ne halbe Ewigkeit her, dass ich zum letztem mal HALO1 gespielt habe, aber ich kann mich an so einer Tür erinnern..
Is schon gut möglich, dass es mehrere Wege gibt, wobei sie bei den einen auftaucht, und bei den anderen nicht
Müsste es auf jeden wieder zocken
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Danke das ihr euch beteiligt habt.
Also ich spiele "Normal" und jetzt bin ich im Wartungsgang und stehe or der Tür die rot blickt!
Ausgange aus dem Wartungsgang sehe ich zwei :
Ich Tür die grün blickt(in der bin ich reingekommen) und die Tür die rot blickt(davor stehe ich jetzt!).
Ich habe den Scheinwerfer an.
Und jetzt stehe ich dumm da

!
Schreibt jetzt bitte ganz genau was ich machen muss!
Wenn auch noch mehr einfällt schreibt doch bitte!
wenn du alleine zockst dann musst du zu der tür gehen die du aufschlagen musst!!!aber net im koop modus denn da sind alle drei offen!
Linkin Park ♥
Wenn du bei der Stelle bist, wo 3 oder 4 Grunts sind, dann geh zu der Tür hin wo der NAV-Punkt ist... wenn sie sich nicht öffnet, geh ein paar mal weg und wieder hin.... hat bei mir auch funktioniert ^^
Nein, Leute... Er ist schon IM ersten Wartungsgang.
Also: Es gibt mehrere Türen im Wartungsgang, nur zwei sind grün. Die durch die du herein bist und eine wo man rauskommt.
Stelle dich vor den Wartungsgang und gehe langsam herein. Lass dein Licht an und schau auf die Wände. Nehme IMMER die erste Abzweigung in den Gängen die du nehmen kannst und schon bist du draußen