Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der allgemeine Fragen Thread
#1

Hier könnt ihr kleine Fragen stellen für die es sich nicht lohnt einen Thread zu erstellen. Ich habe da auch schon einige:

Warum kommt das Video im Level Die Bibliothek ganz zum Schluss wo der Fahrstuhl ist der einen ganz runterfährt manchmal nicht?

Wie hat der Typ mit dem Schalter das gemeint mit den Oddballs in der Reihenfolge? Meinte der wenn man die Oddballs in der Reihenfolge holt dass sich dann das Tor öffnet oder dass man die Oddballs in der Reihenfolge holen muss damit man den Schalter überhaupt betätigen kann?

Ich habe auf einer Seite gelesen dass man folgendes machen kann:

* Wenn man im ersten Level das Sturmgewehr bekommt, muss man sehr schnell die Pistole zücken und den Grunt erschießen, der vor einem steht. Sofort nachdem ihr ihn erschoßen habt, dreht euch nach rechts und erschießt den zweiten Grunt, hinten in der Ecke. Lauft schnell zu ihm hin und stellt euch auf seinen Leichnam. Plötzlich fängt ein Marine an, Ausdrücke zu rufen.
* Im Level "Der schweigende Kartograph" muss man, nachdem man die Sicherheitstür wieder geöffnet hat, hindurchlaufen, ohne einen Gegner zu töten! Wenn man durch die Tür durchgelaufen ist, dreht man sich um, ein Grunt steht vor einem und sagt: "Dein letztes Stündlein hat geschlagen", d.h. er kann wirklich sprechen!

Geht das wirklich? Ich habe das noch nie geschafft.
Zitieren
#2

Zitat:Wie hat der Typ mit dem Schalter das gemeint mit den Oddballs in der Reihenfolge? Meinte der wenn man die Oddballs in der Reihenfolge holt dass sich dann das Tor öffnet oder dass man die Oddballs in der Reihenfolge holen muss damit man den Schalter überhaupt betätigen kann?

Ehm ... hä?
Wer hat etwas über die Oddballs gesagt? Wo? Wann? Welches Tor oder welche Tür? Und was für ein Schalter? Ask
Zitieren
#3

Thread: Oddball Thread / Liste, Funktion, Fundorte Da wird das Thema angesprochen und ich wollte fragen ob der Typ gemeint hat dass man den Schalter nur umlegen kann wenn man die Oddballs in einer bestimmten Reihenfolge aufnimmt oder ob sich dann ein Tor öffnet weil ich glaube ich habe das missverstanden. Weil ich den Schalter aktivieren konnte ohne die Oddballs zu holen.
Zitieren
#4

guter thread ehrlich!

ich hab mal eine frage: wenn ich bei halo2 bei xbl einen 6fachen abschuß schaffe heißt es bei der englischen version "Kiltrocity". Und bei der deutschen version was ist es da? Muss zugeben hab es bisher nur bis 5facher abschuß also amok bzw Kill Frenzy geschafft...

naja und 7facher abschuß ist Blutbad oder?
Zitieren
#5

Hi, ich hab da mal ne bitte!
Mein H1 für Pc wurde vor ein paar Monaten installiert und seit ich i-net hab, hab ich mal eben ein update gezogen und nun will der, dass ich eine CD einlege, die hab ich aber nícht mehr! (sonst funzt das spiel auch ohne CD und erst nach dem Update musste ich sie zum ersten mal wieder einlegen)
Könnt ihr mir nen Link zu ner Seite geben, wo man ein Image (für zB Alcohol 120 %) ziehen kann? (oder was man sonst noch tun kann?)
HILFE!!!

DANKE IM VORRAUS!

(euer UPgr@.de)
Zitieren
#6

das ist immer so ,dass gecrackte spiele nach einem update wieder die cd brauchen Zwinker
Zitieren
#7

ja das hilft mir jetzt net wirklich.....!

aber danke!
Zitieren
#8

denn musste dir wohl oder übel halo kaufen !

kriegste für 15 €
Zitieren
#9

@ zabbo:
Ich glaube ein 6 facher Abschuss is in der deutschen Version ein Gemetztel.
Und ja, 7 facher ist Blutbad.

~d(^_^)b~
Zitieren
#10

Hallo,

ich hab bezüglich der neuen Maps ein Problem.
Also ich wollte wie immer Halo 2 online zocken und dann seh ich auf einmal, dass ich kein RUMBLE TRAINING ( es is überhaupt nicht mehr da) machen kann und bei RUMBLE PIT steht, dass mir neue Maps fehlen. Ich hab alle bis auf ein Pack, dass 3 Euro kostet. Mein Problem ist aber, dass ich keine Kreditkarte habe, sonder ein Abo mit Code bzw. im Moment das 1-Monate-Probeabo.
Außerdem ist mein level irgendwie wieder auf 1 gerutscht Ask
Wie komm ich jetzt an die Karten? Ich will ja wieder online spieln. Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Maxt
03.04.2007, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin