Hi an alle hab ein großes Problem

Ich hab mir vor nem Monat einen W-Lan Stick für die XBOX360 gekauft
Der funktioniert auch tadellos bei all meinen Spielen(zB: Turok/Frontlines/
Gears of War/ usw. ) ausser bei Halo 3
es tritt immer folgendes Problem auf:
--> Informationen konnten nicht vom Halo 3 Server heruntergeladen werden
dann hörte ich das das nur mit Festplatte geht also ab zum Saturn Festplatte mit 20 GB kaufen doch trozdem kein Halo 3 im internet .
Ich weiß nicht mehr was ich noch machen könnte

vielleicht könnt ihr mir helfen
THx schon im vorraus
Normalerweise müsste der WLAN ohne Probleme funktionieren, da ich den auch benutze.
Schau mal in die Netzwerkeinstellungen von der 360 und sag wie gut die Verbindung ist, wenn die eher schlecht ist, dauerts ein bisschen, bis das geladen, wird. Wie lange hast du schon in der Lobby gewartet, wenn da steht, dass die Daten nicht geladen werden konnten? Wenn man H3 erst eingelegt hat, dauert es meistens noch einiges länger bis das geladen wurde...
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Das Problem hatte ich früher auch. Die Verbindung (Entfernung zum Modem) war einfach zu schlecht, deswegen konnte ich meistens nicht online zocken. Jetzt hab ich die Box zum Glück direkt mit dem Modem verbunden.
Teste mal deine Verbindung. Kannst du in der 360 Steuerung --- Sytem --- Netzwerkeinstellung machen. Dann schau mal wieviele Striche du hast. Ich hatte damals immer einen einzelen roten Strich.
Nur die besten sterben jung!
Noch einer weitere Idee. Sag uns mal bitte was beim Verbindungstest der Xbox 360 unter dem Punkt NAT steht.
Es könnte auch sein, dass du nicht lang genug wartest. Oder geh raus aus der (vermutlich) Spielersuche und nochmal rein.
Bei mir kommt der Fehler und andere auch immer wieder, aber das kommt nur daher, dass es nicht so schnell lädt. Einmal hats 5 min angezeigt ich hätte die Karten nicht (mappacks).
Und dann waren sie plötzlich da, nachdem ich in benutzerdefinierte Spiele die Karten auswählte...hat nix miteinander zu tun aber hat geholfen...mehrmals. Und ich hab kein W-LAN.
Also versuchs mal mit dem was ich getan habe. Oder nimm wenns geht ein Kabel. Soweit ich weiss hast du dann eine bessere Verbindung und bei schlechtem Internet ist es dann bei W-LAN etwas wenig. So wie es bei mir der Fall wäre, aber zum Glück steht meine Xbox beim PC undm Modem.
PS: Muss das sein, da du ja andere Spiele spielen kannst.