Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Blickempfindlichkeit

Zitat:Original von sXA I Slayer
Es ist so aber egal ihr werdet es auch noch lernen spätestens wen ihr mal auf der 50 in MLG seit.

Irgendwie verstehst du nicht ganz was ich meine glaub ich ...
Vergleich doch nicht immer jeden mit den "Pros"!? Jeder spielt auf der Blickempfindlichkeit wo er drauf spielen kann. Ob 8 oder 4 du weißt doch nicht wie er abgeht.
Und nur weil die "Pros" alle auf 4-5 spielen heißt es doch nicht gleich das es unmöglich für einen ist der auf 8 spielt, so gut zu werden.
Son Schwachsinn was du manchmal von dir gibst.

z.b. PlanAcht hatte en krassesAim und er spielt auf 8.

LoooL egal spiel mal MLG mit PlanAcht weisst du wie der Choken wird man merkt dass ihr kein MLG zockt in den anderen spiellisten ist es ja mega schwierig zu aimen wen man immer den gegner auf dem Radar sieht und sich schon auf den Kampf einstellen kann naja egal wer kein MLG zockt der kann da nicht mitreden ist einfach so

Jaja ist scho klar, ist ja nicht so das ich auch ne Weile nur MLG gespielt hab^^
Aber ich gebs auf, du willst und kannst es auch anscheinend nicht begreifen ... Mit einem Satz probier ichs nochmal:
Jeder spielt auf der Geschwindigkeit wo er drauf spielen kann. Der eine Aimt auf 8 gut und der andre auf 4, MLG hin oder her. So schwer?? Man meint ich red mit Wettgier Rolleyes

Beispiel: qD Strix alias StrixyTrixy! Der junge spielt auf 8 (habe auch Vids von ihm gesehen) und ich behaupte das er mit euch, bzw Gunner >locker< mithalten kann. Er spielt auch NICHTS anderes als MLG. Er hat seinen General in MLG mit seiner 50 gemacht ...
Wenn du mir nicht glaubst, adde ihn, frag ihn auf was für ner Empfindlichkeit er spielt und spiel dann auch gegen ihn. Und jezz komm mir nicht mit "Ach den haben wir auch schon gpwnt" denn die meiste Arbeit in eurem "Team" macht eh Gunner weil er irgendwie nichts anderes zu tun hat als den ganzen Tag vor der Box zu hängen .. Aber gut nix gegen Gunner, isn cooler Typ.
Aber wie gesagt Strixy kann locker mit Gunner vom Aim her mithalten!

Zitat:Original von Mendossa
Jaja ist scho klar, ist ja nicht so das ich auch ne Weile nur MLG gespielt hab^^
Aber ich gebs auf, du willst und kannst es auch anscheinend nicht begreifen ... Mit einem Satz probier ichs nochmal:
Jeder spielt auf der Geschwindigkeit wo er drauf spielen kann. Der eine Aimt auf 8 gut und der andre auf 4, MLG hin oder her. So schwer?? Man meint ich red mit Wettgier Rolleyes

Beispiel: qD Strix alias StrixyTrixy! Der junge spielt auf 8 (habe auch Vids von ihm gesehen) und ich behaupte das er mit euch, bzw Gunner >locker< mithalten kann. Er spielt auch NICHTS anderes als MLG. Er hat seinen General in MLG mit seiner 50 gemacht ...
Wenn du mir nicht glaubst, adde ihn, frag ihn auf was für ner Empfindlichkeit er spielt und spiel dann auch gegen ihn. Und jezz komm mir nicht mit "Ach den haben wir auch schon gpwnt" denn die meiste Arbeit in eurem "Team" macht eh Gunner weil er irgendwie nichts anderes zu tun hat als den ganzen Tag vor der Box zu hängen .. Aber gut nix gegen Gunner, isn cooler Typ.
Aber wie gesagt Strixy kann locker mit Gunner vom Aim her mithalten!

Ums mal kurz zusammenzufassen:
Es kommt ganz drauf an wie der Spieler mit der Empfindlichkeit umgehen kann. Zu Pauschalisieren dass eine bestimmte Empflindlichkeit die beste ist, weil einige "Pro’s" die benutzen ist schlichtweg falsch.
Denke mal das wolltest du damit ausdrücken^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Dito.
Naja mal sehn ob ers jezz begreift das nicht jeder der MLG Pro werden will, auf 4 spielen MUSS ^^

Mendossa vergiss es einfach wen du denkst das Gunner die ganze Arbeit macht hast du sowieso keine ahnung von MLG oh moment vielleicht kommt das daer dass ich resp. wir MLG spielen und nicht Cheaten naja anderes Thema und zu diesem Stryxxz der Typ hat nur rum geflamet und ist dan sogar gquitet aus unserem Custom weil er so out BR wurde der Typ suckt aber ich wollte nicht dein Idol angreiffen.
Und ich komme mit den Pros weil das einfach die besten H3 spieler sind und zB. Chamillion spielt auf der 10 kann auch icht schlecht Aimen trozdem verliert er jedes BR Duell aber egal das ist Bungie.de da gibts nicht viele die MLG auf der 50 spielen(nicht cheaten).
Ist sowieso sinnlos zu diskutieren weil eh jeder meint er ist der beste. HALO Community halt.

Edit: Ich habe nie geschrieben dass man die Empfindlichkeit der Pros nehmen muss ich habe lediglich geschrieben dass wen man auf 8 oder noch höher spielt sich nicht wundern muss wen man die BR Duelle verliert.

Ist sowieso sinnlos zu diskutieren weil eh jeder meint er ist der beste. HALO Community halt.

Ich betone immer dass ich KEIN Pro bin xD

Ich spiele auf 4 o 5 glaub ich...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Ich bin auch kein Pro aber manche menschen verstehen nict das man in MLG noch wirklichen Skill braucht was zB. bei den andern spieltypen nicht der fall ist.

Ich bin auch kein Pro aber manche menschen verstehen nict das man in MLG noch wirklichen Skill braucht was zB. bei den andern spieltypen nicht der fall ist.

Wer versteht das nicht? Kann mich nicht dran erinnern das irgendwo gelesen zu haben ...
Und glaub mir, ohne Gunner, Wettiger und co. würdest du nie über die 47 in MLG kommen Zwinker
Wow Strixy hat mal ein Game gesuckt wo DU natürlich soofort drauf schließen kannst, das dieser Junger kein Skill hat denn du spielst ja immer gut (?) ... Dazu war es bestimmt ein FFA, wow abstauben ... Kannst ja mal das Game mit/von ihm hier reinstellen Zwinker

"aber egal das ist Bungie.de da gibts nicht viele die MLG auf der 50 spielen(nicht cheaten)."

Ka ob du dir erhoffst mich damit fertig zu machen aber ich kann dich beruhigen, machst du nicht xD
Dazu hab ich keine Ahnung warum du immer und immer wieder auf Bungie.de rumhackst denn viele User hier schreiben sinnvollere und vor allem verständlichere Sätze.

"Ist sowieso sinnlos zu diskutieren weil eh jeder meint er ist der beste. HALO Community halt."

Nö eigentlich ja nicht. Die Leute hier versuchen nur zu diskutieren was auch eg der Sinn eines Forums ist. Aber du meinst natürlich direkt das die sich alle hochpushen wollen damit jeder denkt sie wären gut oder so...Naja, deine Theorie halt.

Und nochwas:
Ich spiele gerne DT und andere Sachen weils mir Spaß macht. MLG macht mir auch Spaß ABER mir fehlt einfach die Zeit für MLG denn dafür brauchst du Zeit um mit dem Skill hinterher zu kommen.
Weißt ich geh bis 5, 6 Uhr Abends arbeiten und kümmer mich dann noch um meine Freundin ...Viel Zeit bleibt da Abends nicht mehr.

Edit: Mike, das du mich jezz auf der FL gekickt hast, zeigt mir nur wie unreif du bist und das man mit dir nicht diskutieren kann. Respekt Zwinker

Ja ich möchte jetzt auch nix dazu sagen ^^ Weil egal was man jetzt noch postet zwei Meinungen, unendliche Diskussion. Ich möchte auch nur noch eins dazu sagen, wenn man für Halo 3 Reallife vergisst dann tuen mir die Leute leid, ich meine keinen hier speziell im Forum eher ein paar Leute über XBL.

Und Blickempfindlichkeit wie gesagt spiel mit der Blickempfindlichkeit auf der man auf besten zocken kann. Ich habe im April 2008 noch auf "3" gezockt, im Juni 08 auf "4" dann im August 08 "5" und jetzt November "06" und ich Aim ja eig. gar nicht schlecht. Nur meine Connection ist so schlecht das bei den Leuten die Schüsse nicht zählen. Und ich habe meine Blickempfindlichkeit höher gestellt, weil ich viel mehr MLG gezockt habe. Ist einfach besser ich würde auch fast sagen man kann mit 3 anfangen und ein Jahr später auf 10 spielen, hauptsache man veraimt nicht ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin