Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


We want you for beeing a Clan Member?
#31

Ist schön Rückendeckung zu bekommen, danke Leute.

Und zu meinem "niedrigen" Rang kann ich nur sagen: ich hab kaum jemanden mit dem ich Halo3 zusammen richtig ernsthaft zocken kann. Oder wenn ich jemanden finde hab ich schon nach 5 Spielen keine Lust mehr weil es anfängt zu laggen oder wir einfach anfangen Zombie zu spielen.....

Von mir aus können wir gerne mal einen 1on1 machen aber ich hab langsam die Schnauze voll von diesen ganzen Vorurteilen.
Zitieren
#32

Wen ich ehrlich sein soll: In solch einen Clan würd ich gar nicht mehr rein wollen vorallem nachdem was hier abging aber vielleicht hab ich nur vorurteile Smile
Zitieren
#33

Zitat:Original von BlackNero
Ist schön Rückendeckung zu bekommen, danke Leute.

Und zu meinem "niedrigen" Rang kann ich nur sagen: ich hab kaum jemanden mit dem ich Halo3 zusammen richtig ernsthaft zocken kann. Oder wenn ich jemanden finde hab ich schon nach 5 Spielen keine Lust mehr weil es anfängt zu laggen oder wir einfach anfangen Zombie zu spielen.....

Von mir aus können wir gerne mal einen 1on1 machen aber ich hab langsam die Schnauze voll von diesen ganzen Vorurteilen.


zock doch schnell auf 40 allein dauert net lang oder 42 dann mit nem team Zwinker

und sXA Slayér nimm du ihn doch bei sXA auf

und is da Headbanger eig bei euch?
Zitieren
#34

Selbst wenn er gut genug für sXA wäre, würde Slayer ihn nicht aufnehmen können, da er nicht Clanleader bzw Squadleader ist...
Man sollte sich schon erstmal über seinen gegenüber informieren bevor man Gehäßigkeiten austeilen will XP
PS: Was du für nen Unterschied zwischen Level 40 und 42 machst möcht ich schon mal wissen^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#35

außerdem was bringt es electrix wenn er weiß wie blacknero sich im 1v1 schlägt
er soll ja im team spielen können

Bad 50z
Zitieren
#36

es bringt ihm: sein aim zu testen seine spielweise

und 40-42 is kein großer unterschied packt man aba allein
Zitieren
#37

xD

Schon lustig wie ihr euch hier alle aufregt, find ich auch gut so.

"Nein du bist zu schlecht"

OG Wie kann man nur Leute so beurteilen, schaut mich an, (Hab nur Kai)

Alleine bin ich schlecht...
Im Team gut

Große Karte gut
kleine Karte beschissen bis auf ein paar ausnahmen....

Lass ihn doch einfach rein, vorallem mit der niedrigen Mitgliederzahl...
Zitieren
#38

Ich bin nicht Clan Leader und auch nicht Leader von einem unseren Squad und das ist auch nicht das Thema ihr sucht member und nicht sXA. Wir haben unsere Member und ja sXA kann man glaub ich nicht mit euch vergleichen da ihr noch nicht sehr lange besteht. Und ja der Headbanger ist bei sXA spielt aber nicht in dem Squad wo ich spiele.

Ich finde einfach ein Clan gerade ein neuer wie ihr einer seit sollte offener zu andern sein da man sich ja etaplieren will oder nicht?

@Nightman schön gesagt wir hatten ja in ein paar Fun Clan wars sXA vs HoH die gelegenheit bekandschaft zu schliessen D
Zitieren
#39

Süß was hier so abgeht^^. Jaja und der Slaya mal wieder mitten drin XD.
Was bringts euch auf die LvL zu gucken??
Sogut wie jeder Nap kann mit nem halbwegs gutem Team auf die 50 kommen. Ich kenne genug Leute die auf 50 sind und spielen wie "Anfänger" Zwinker.
Also chillt doch einfach und nehmt die Member die zu eurem Clan/Squad passen und gut ist^^. Und warum Revert:
Er kann sich gerne bei sXA anmelden nur ob er genommen wird ist eine andere Sache. Allein schon weil wir eg "voll" sindZwinker. Und nein Mike(Slaya) ist nicht Squadleader, denn er steht unter meinem Kommando xD. Nicht so ernst nehmen Mike Zwinker.
Zitieren
#40

Darum zieh ich dich immer ab Online. Muss den Frust abbauen der von deiner Tyranerei Lol
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin