Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Live-Is-Five
#1

Weiss jemand was aus der Aktion wurde?
ich habe keine Ahnung was passiert oder schon passiert ist.
Wird das noch verlost?
Zitieren
#2

was ist das?

Linkin Park ♥
Zitieren
#3

Naja das hättest du auch gerade in die Bar posten können...
John's Halo Bar - Opened
Probiers da nochmal.
Zitieren
#4

Trotz der Tatsache, dass das in der Bar angesprochen wurde, kann man diesen Thread hier trotzdem weiterhin benutzen. Smile
Zitieren
#5

Und was ist das nun? Hab davon auch keinen Plan

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#6

Ihr wisst das nicht? Diese Aktion, bei der man 555 Gamerscore erspielen muss, nach der Anmeldung, und dann jeden Tag einmal was gewinnen kann. Ich hab 200 Microsoft Points bekommen. Und am Schluss gibts eine Verlosung. Nur jetzt weiss ich nicht ob ich verloren habe oder sonst was.
Zitieren
#7

wie erspielen?bei was?

Linkin Park ♥
Zitieren
#8

Wen du gewonnen hättest dann wüsstest du das du kriegst neh E-Mail oder sonst was.
Zitieren
#9

Und keine Benachrichtigung wenn ich verliere???
Sowas...
Zitieren
#10

Ich nehme mal an, wenn die jedem der verliert eine Benachrichtigung schicken müssten, hätten sie ziemlich viel zu tun
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Gabumon
27.11.2012, 21:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin