Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

MLG Playlist

LoL das war am anfang so wen du jetzt spielst und du hast noch kein Hohes Level dan gehts am anfang ist das normal da wollen alle hoch kommen und spielen

trotzdem wird man häufig mit generals verbunden und ja ich weiss, ein paar "lustige" haben schon die 50 in mlg.

aber MLG ist anspruchsvoller als ts also es ist schwieriger auf ein hohes level zu kommen!
weil da einige pros spielen!

Linkin Park ♥

es gibt auch leute die boosten - ich glaub nicht das es möglich is in mlg auf 50 zu kommen

doch glaub schon ich denke von den MLG-Typen sind mit sicherheit einige auf 50!

Linkin Park ♥

Zitat:Original von chrispy1
es gibt auch leute die boosten - ich glaub nicht das es möglich is in mlg auf 50 zu kommen

Als Beispiel wäre (is mir grad eingefallen) TCS IBALL3RI zu nennen. Der hat schon lvl. 50 in der MLG Playlist......es gibt auch genug andere Halo 3 Zocker die schon lvl. 50 erreicht haben.

Signature loading...

walshy un co.

Ich finde die Bazooka sollet raus MLG raus denn mit dieser Waffe könnte sogar ein Noob gewinnen. Hrmpf

Zitat:Original von Jiralhanae
Ich finde die Bazooka sollet raus MLG raus denn mit dieser Waffe könnte sogar ein Noob gewinnen. Hrmpf
Als ob die Bazooka auf den Maps so spielentscheident wäre.

Signature loading...

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von Jiralhanae
Als ob die Bazooka auf den Maps so spielentscheident wäre.

Naja das meinen aber viele... Wenn ich mich nicht täusche hat die 4 Schuss(?). Aber trotzdem nervt sie!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin