Ich hab mal so ne Frage, gehört aber nicht ganz zum Thema. Kann es sein, dass es MLG Regeln nicht nur in H3 gibt? Hab nämlich bei einer "Teroristenjagd" in Rainbow six Vegas 2 auf einem "Plakat" MLG gelesen. Hatte genau das gleiche Abzeichen, wie ich es kenne. Also dieses Blau-rote mit dem Controller drauf
Nur die besten sterben jung!
hab das bei CoD4 auch schon bei mehren typen geshen im Clansymbol!

aber gut warn die net!
Linkin Park ♥
bei MLG wird nicht nur halo 3 gespielt
das sind bestimmt auch übelste pros bei Viva Pinata!

musste jetz ma sein!
Linkin Park ♥
"MLG Online Tournaments
Compete in MLG Online Tournaments and win cash! Now running tournaments in Halo 3, Gears of War, Rainbow Six: Vegas, Call of Duty 4, Shadowrun and others."
dies nur um die wichtigsten zu nennen... näheres unter
http://www.mlgpro.com
Hab mir dieses Video Top 10 MLG in H3 angesehen. Muss einfach sagen, dass es übelste Freaks gibt, das ist ja nicht mehr menschlich was der eine gemacht hat. Auf Guardian No-Shield, dreht sich, springt zu ihm (2x) und erschlägt ihn. Oder der Overkill auf Narrows.... was der wohl gegessen hat
http://www.mlgpro.com/?q=node/202187
Nur die besten sterben jung!
Verdammt ist das irre! Und der Overkill mit einem Schuss! Wie lange die wohl Halo 3 zocken!!!

So gut wäre ich gerne...
Zitat:Original von Hofer
Verdammt ist das irre! Und der Overkill mit einem Schuss! Wie lange die wohl Halo 3 zocken!!! 
So gut wäre ich gerne...
Rofl, der Overkill mit einem Schuss, das war doch pures Glück. Als ob einem da Skill weiterbringen würde. Ich mein, er schiesst drei mal vorbei.
Signature loading...
Die 5 besten Clips in dem Video kann man sich zurzeit auch bei den Bungie Favoriten runterladen.
Also das Killtakulär das auf dem 2ten Platz ist find ich immernoch am spektakulärsten!
Und ich habs mal ausprobiert. Also ich finds witzig. Nur bin ich mit Kampfgewehr noch nicht so gut. Ich schieß nicht so präzise. Aber eins nervt! Da gehen viele raus ausm Spiel wenn sie verlieren...d.h. ziemlich am Anfang. Und es gibt echte Trottel...einer hat gemerkt, dass ich im eine Plasmagranate verpasst habe und ist zu seinem Kollegen gelaufen.

Ich bekomme dauernd Doppelkills aber selten was besseres als Dreifacher Abschuss...

Naja...ich werde mal üben, vlt werde ich dann nochn Profi. Aber ok, ein bisschen Pech hatte ich auch. Ich sehe einen ums Eck kommen, greife an und noch 2 kommen ums Eck. 3 mit Kampfgerwehr gegen 2 mit Kampfgewehr.
Und Laggen tut es wenn dann richtig...alle sind willt herumgeflogen und keiner hat mehrdurchgeblickt...