Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

MLG Playlist

MLG ist toll, die erste Playlist seit langem , die mir richtig spaß macht = )
Nur sollte man wirklich mit einem Team spielen. Gestern hatte ich Multiflag auf the Pit und gleich am Anfang ist einer raus ...immerhin einen Punkt haben wir machen können =/

Venic ging aber auch ab ^^ quick scope und no scopes..und was für welche..platz 1 war auch geil!also geht echt richtig ab ^^

Ich nehme es zurück...ich finde das nicht mehr ok sondern scheiße...zumindest auf Foundry. Ich finde es nicht fair wenn man respawned wird und das vor einem Gegner oder im Sichtfeld mehrerer. Dann ist man einfach so tot! Was soll der Scheiß? Und WENN ich mal nen Punkt kriegen würde kommt einer aus meinem Team und killt ihn nachdem ich ihn bearbeitet habe! Und dafür bekomme ich NICHTS!!!!
Das nervt! Man sollte dafür wenn dann ein richtiges und gutes Team haben, dann ist das bestimmt gut. Aber mit solchen Amis...das sind zum Teil echt miese Ärsche! Baller
Das erkennt man meistens daran, dass die dauernd dummes Zeug ins Headset schreien und eine außergewöhnlich nervige, unnatürlich dämliche, hohe Stimme haben!

Hallo das ist MLG das ist kein Kindergarten wen du mal scheisse spawnst dan ist das halt so. Und Foundry ist die einzige Map die solche Mackel hat oder vielleicht noch Guardian aber der Stock resp. die andere Foundry Map wurde nicht hineingesetzt in die Playlist da dort die Spawns noch schlimmer sind aber so nebenbei macht ihr doch mal ein Spiel das nur anähernd an Halo3 rankommt das würde ich dan ganz gerne sehen D

Ich könnte nichtmal an Pacman rankommen! Lol P

Aber dass das nur oder eher hauptsächlich auf Foundry passiert hab ich gemerkt...ansonsten ist das im gesamten Spiel, d.h. in all meinen Spielen ca. 3 mal ernsthaft passiert und 2 mal hats mir geholfen. Und das mitm Scheiße respawnen is ja schon klar, aber manchmal ist das trotzdem unfassbar! Wenn ich respawnt werde und 1-2s danach beseitigt wurde...ABER das ist allemal besser als CoD4! Da ist das wirklich furchtbar!

Motzt nicht über die Respawnpunkte in Halo 3, sie sind zwar nicht perfekt, aber in Rainbow six Vegas 2 kann das ne katastrophe sein. Es gibt meist 2 Orte wo man respawnen kann -.- Einmal Mapcontroll and say Goodbye. C4 platzieren, Team respawnt, zünden. 4 Kills und +12 "Splatterpunkte". Das ist echt schlimm, aber sonst ist es ein hammergeiles Spiel.

Freu mich trotzdem wieder auf H3.....

Nur die besten sterben jung!

Zitat:Original von zabbo
Die 5 besten Clips in dem Video kann man sich zurzeit auch bei den Bungie Favoriten runterladen.
Also das Killtakulär das auf dem 2ten Platz ist find ich immernoch am spektakulärsten!

Never Platz 1 ist mal Richtig krass und wie er ihm nen Headsh0t gibt wie als würde er es jede Minute machen, einfach so mal noch schnell die Flag retten. Sowas ist Amazing

Gehört auch immer ein bisschen Luck dazu voralem bei Headshots in Halo 3 aber ja hat er gut gemacht. Auf jeden

Nächste MLG Map?
Hab dazu grad ein Video im MLG Gameroom gesehn. Ist nichts offizielles, aber vllt wird sie demnächst auch in der MLG gespielt.

Name: Legacy
Link zum Video.
Und hier könnt ihr sie runterladen. Fileshare

Ich kann sie leider net antesten, da meine Box das Zeitliche gesegnet hat. Deshalb würde ich mich über ein paar Eindrücke von euch freuen.

Signature loading...

mlg is einfach nur geil. schade find ich, dass wenn leute die nicht so gut sind, gleich beim 1.spiel mit generals und etc. verbunden werden.
mlg is zwar kein kindergarten, aber es sollte auch für "noob's" spielbar sein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin