xD texas du bist eh der beste ^^ "ready to rumble bitches" xD
ein amok zu bekommen is auch nich soo schwer
Ich kann mich der allgemeinen Meinung nur anschliessen.
Hab zwar nur zwei Runden gezockt und eine war ein wenig laggy, aber es hat dennoch Spaß gemacht.
Signature loading...
MLG kann halt nicht jeder Noob und ich glaube das sieht man in dem Thread am besten LoooooL
MLG Rulez
Wie viele spielen denn das so durchschnittlich? Hab ja H3 grad nicht zur Hand.... Ich schätze mal, dass es nicht mehr als 3000 sein werden, da es weder Noobs noch Fungamer spielen.
Eigentlich reizt mich an H3 wirklich nur MLG, hab mich so gefreut, aber "Nein" der gute alte Darknes lässt H3 "Ja" irgendwo liegen. Und er weiss nicht mal genau wo -.-
Aber die MLG-Playlist wird hoffentlich noch ein Weilchen bleiben.
Was wurde eigentlich entfernt? Hardcore?
Nur die besten sterben jung!
Hardcore wurde entfernt richtig!! Und es spielen mehr als 30000Leute MLG je nach Tag ob wochenende oder obs unter der woche ist
Zitat:Original von sXA I Slayer
Hardcore wurde entfernt richtig!! Und es spielen mehr als 30000Leute MLG je nach Tag ob wochenende oder obs unter der woche ist
Jetzt wo MLG noch neu is, spielen aber recht viele Noobs und Funplayer. Es gibt genug Halo 3 Zocker die MLG nicht kennen und es deshalb mal ausprobieren.
Naja als ich vorhin um 17uhr gezockt hab, warn nur 3000Leute in MLG online, aber das hängt wie Slayer schon sagte wohl eher von der Uhrzeit und dem Wochentag ab.
Signature loading...
Richtig so ab 10 Uhr abends gehts los dan kommen die ganzen Amis Online.
Für die Level Geilen mein Level ist im moment 16 hab aber nicht viel spiele gemacht deshalb noch so tief.
Und das zweite was die Gegner und ihre ränge angehen ich gucke schon seit monaten nicht mehr auf den Rang oder das Level. Ich hab seit ich MLG spiele schon 2 oder 3 mal 5 Star Generals auseinandergenommen es gibt Generals die haben den Rang auch verdient aber es gibt genau so viele die ihn nicht mal anähernd verdient haben
Ich kenne auch viele die sind in Matchmaking nicht mal so schlecht aber MLG können die gar nicht und sorry aber MLG ist das wahre Halo 3
ganz deiner meinung, die anderen sind eher so fun-games ( mit needler u so).
habs leider noch net gezockt!

naja hatt ich heute eig. mit meinen clan vor aber hatten halt bissl stress!
Linkin Park ♥