Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Online Aufleveln!?
#1

Hi ich wollte nur ma wissen wie mann es online schnell zu etwas bringt! also höchstes können und ep points zügig bekommen und ein paar ränge aufsteigen?
Zitieren
#2

Zitat:Original von AfgahniSoldier
Hi ich wollte nur ma wissen wie mann es online schnell zu etwas bringt! also höchstes können und ep points zügig bekommen und ein paar ränge aufsteigen?
Hm... Spiele gewinnen?
Zitieren
#3

Zitat:Original von AfgahniSoldier
Hi ich wollte nur ma wissen wie mann es online schnell zu etwas bringt! also höchstes können und ep points zügig bekommen und ein paar ränge aufsteigen?

Viagra nehmen das steigert die Leistungsfähigkeit und so gewinnst du die meisten spiele guck mal in dein E-mail fach dort findest du vll schon die passenden Angebote Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#4

Zitat:Original von AfgahniSoldier
Hi ich wollte nur ma wissen wie mann es online schnell zu etwas bringt! also höchstes können und ep points zügig bekommen und ein paar ränge aufsteigen?
gut sein, besser als die anderen
Zitieren
#5

bei team slayer gehts relativ schnell oder teamdoubles oder sowas! Zwinker

Linkin Park ♥
Zitieren
#6

Wenn du h3 noch nie online gespielt hast würde ich zuerst sowas wie social slayer, rumble pit, big team battle oder social skirmish!!! Präg dir laufwege, respawnpunkte der waffen und spieler, tricks, besondere mapeigenschaften und hauptkampfpunkte ein!!
Achte bei jedem kampf gegen einen gegner auf seine waffe!! Man erkennt die gegnerischen waffen schon an ihrem aussehen und den geräuschen, deswegen solltest du darauf achten!! Wenn du solche dinge raus hast dann kannste dich an spiele mit leveln wagen, für anfänger ist meiner meinung nach lone wolves am besten!!!! Hoffe ich konnte dir helfen D
Zitieren
#7

ohja fang mit lone wolves an!bis ca. level 35 ist das ein kinderspiel dann wirds schon schwerer.so war das jedenfalls am anfang vom release!
und für exp rate ich dir,wenn sie da sind, die double exp weekends zu zocken.da bekommst für 1 gewonnenes match 2 exp anstatt 1 exp!
und zu etwas bringen,meld dich in der 1on1 ladder auf consoles.net an!aber natürlich erst wenn du gut genug bist Zwinker!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Icct Hedral
04.12.2010, 20:08
Letzter Beitrag von yannik46
22.06.2009, 17:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin