Hi Leute man könnte doch in halo 3 fussballmeisterschaften veranstalten weil bei den neuen maps gib es ein fussball in der schmiede irrgendeiner könnte die map bauen in schmeiede mit tore. Und was sagt ihr dazu?
fifa zocken

ist ganz funny mit dem soccerball aber extra meisterschaften veranstalten xD?
Ich hab mal mit nem Freund auf Schmiede (natürlich^^) ne Map fürs fußballspielen gebaut.
Dabei muss man mit Choppern den ball in quer gelegte zaunboxen schieben aber ohne zu schießen!!! Is ganz witzig aber mehr auch nich!! Also ne Meisterschaft zu veranstalten fänd ich dann dach übertrieben!!
Zitat:Original von xGERxIn5iDeRxX
Ich hab mal mit nem Freund auf Schmiede (natürlich^^) ne Map fürs fußballspielen gebaut.
Dabei muss man mit Choppern den ball in quer gelegte zaunboxen schieben aber ohne zu schießen!!! Is ganz witzig aber mehr auch nich!! Also ne Meisterschaft zu veranstalten fänd ich dann dach übertrieben!! 
joa hab ich auch mit nem kumpel gemacht..haben so aus fun zuerst nen haus gebaut xD und daneben dann noch ein fussballfeld.mit hammer den ball schlagen ^^ und wenn er aus dem feld rausfliegt dann den ball in den man cannon schieben ^^
find ich cool das ihr so fussballfelder gemacht habt^
WTF?

Äh zu viel Zeit? Kein Geld für Fifa oder PES? So einen Schwachsinn hab ich lange nicht gesehen XD
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Vielleicht einfach nur Hingabe/Liebe zu Halo 3? 
Lass sie doch machen wenn sie wollen und ich muss sagen, so schwachsinnig ist das ganze gar nicht.
Ach du scheiße was sehe ich da ?Das ist ja Halo-Spott im höchsten Maße