Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Musik zu Halo 3

Ich dachte mal ich eröffne ein neues Thema in dem ich euch frage, was für Musik ihr beim Halo zocken hört oder ob ihr überhaupt beim zocken musik hört.
Ich höre persönlich keine musik während ich halo spiele denn ich konzentriere mich dann zu sehr auf die musik und spiele meistens auch noch schlecht -.-!! Wenn ich zocke will ich meistens meine ruhe haben!! Aber generell höre ich gern bands wie Bullet for my Valentine, Sevendust, HellWithin oder Caliban. Also im groben Rock!! Habe auch nur rocker als freunde
also von daher^^!! Aber es soll ja auch Leute geben die Hip Hop hören wenn sie zocken!!
Kenn ich zwar keinen und kann ich auch nich nachvollziehen, is aber auch ein anderes Thema Lol Lol

ich höre hip-hop aber beim zokken? um gotes willen nein!!!!
ich hab einmal vor lauter dummheit i.wie vergessen auszuschalten und na ja hab angefange den text zu singen ( es war grauenhaft: der gesang Lol Lol) und es lief mieserabel genauso wenn jmd hinter mir steht und mich die ganze zeit vollabert Nuts Nuts Nuts
also keine musik beim zokken D D D

ich lass die musik laufen während ich in der lobby warte das er läute findet
oder ich änder ma aus langeweile mein aussehen D

Musik beim zocken ist geil
Bob Marley leise im hintergrund laufen zu lassen ist einfach durch nichts zu ersetzen D D D

aber rock oder hip hop ( ich höre beides) beim zocken geht garnicht... da werd ich viel zu aggressiv. Und dann verliere ich zu schnell die lust

Musik muss beim zocken sein, ohne isses langweilig meist höre ich hiphop dabei kann man doch schön bei chillen

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

Bei Halo 3 natürlich schön mal Halo 1/2/3 Soundtrack oder auch mal Linkin Park oder Rammstein. D

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!

Musik und zocken gehört zusammen. Kann ich mich iwie besser konzentrieren. Meist einfach Musik die einfach dazu passt. Zu H3 z.B. sowas. Hauptsache taktvolle Musik und nicht irgendwelches rumgefluche, à la Sido und wie die kranken Typen alle heissen

One:

Nur die besten sterben jung!

Zitat:Original von The dark sinner
Hauptsache taktvolle Musik und nicht irgendwelches rumgefluche, à la Sido und wie die kranken Typen alle heissen

Ist aber chilliger und außerdem glaub ich nicht das du dich dabei besser konzentrieren kannst, das wäre nämlich schwer ohne guten Spielsound ich denke er das man dadurch freier spielen kann und sich nicht so viele Gedankenzüge macht wie man jetzt gehen sollte sondern meist einfach drauf los spielt was bei öfters auch mal gut ist.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

genau meine meinung... und das geht am besten mit bob marley meiner meinung nach... da kann man am besten chillen, einfach nur zocken ohne über irgendwas nachzudenken

Bei "wichtigen" Spielen stell ich die Musik leise. Damit ich mehr den Waffensound, als die Musik höhr. Es darf einfach keine Musik sein die aggresiv macht. Ist ja wohl auch klar. Bob Marley ist ein gutes Beispiel, oder Amy Winehouse. Lacht mich jetzt aus, mir egal xD
Hab mal einen Nacht durch H3 ohne Ton gespielt. Man hat nur die 360 und den Beamer gehört. Ging ziemlich gut. Entweder Musik mit Spielsound oder gar nichts.

Zu Rallyspielen gehört bei mir einfach Billy Talent. Passt einfach iwie perfekt. Gibt halt immer Lieder die an ein bestimmtes Spiel erinnern. Ist zumindest bei mir so

Nur die besten sterben jung!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin